Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Problem Becker TA 7927

Reichshofer

Newbie
Registriert
29. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem 7927, das Gerät braucht nach dem Einschalten bis zu zwei Stunden bis es sich einloggt, Originalsoft und Maps sind noch drauf.
Ich habe schon die Software neu aufgespielt, dannach loggt sich das Gerät wieder schnell ein, beim zweiten Einschalten ist es wieder das gleiche Problem.
Was kann man machen?
LG Rudi
 
AW: Problem Becker TA 7927

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Aber dazu kann ich nichts sagen da ich das Problem leider nicht kenne oder es mir bekannt ist.
Hinzu komt das es ein älteres Modell ist dafür wäre ich dann so wie so der falsche Ansprechpartner.

Das hört sich aber eher nach eine Hardwareproblem an und zwar wird er nicht mehr mit genug
Strom versorgt oder der Speicher ist defekt, es könte ein Fehler am ROM sein das er da was nicht sauber
auslesen kann aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung da kann eventuell nur Becker helfen.
 
Zurück
Oben