1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem Becker TA 7927

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Reichshofer, 31. August 2012.

1. Reichshofer

Reichshofer Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem 7927, das Gerät braucht nach dem Einschalten bis zu zwei Stunden bis es sich einloggt, Originalsoft und Maps sind noch drauf.
    Ich habe schon die Software neu aufgespielt, dannach loggt sich das Gerät wieder schnell ein, beim zweiten Einschalten ist es wieder das gleiche Problem.
    Was kann man machen?
    LG Rudi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Goldibear

Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    AW: Problem Becker TA 7927

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
    Aber dazu kann ich nichts sagen da ich das Problem leider nicht kenne oder es mir bekannt ist.
    Hinzu komt das es ein älteres Modell ist dafür wäre ich dann so wie so der falsche Ansprechpartner.

Das hört sich aber eher nach eine Hardwareproblem an und zwar wird er nicht mehr mit genug
    Strom versorgt oder der Speicher ist defekt, es könte ein Fehler am ROM sein das er da was nicht sauber
    auslesen kann aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung da kann eventuell nur Becker helfen.

Diese Seite empfehlen