Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Aufnahme

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo!wenn ich einen film aufnehme,und einen aufgenommenen anschauen will
geht nicht bei mir.kann zwar den film sehen,der läuft aber wie in Zeitlupe ab.
drücke ich die pausetaste und wieder Play geht's fünf Sekunden dann geht's wieder weiter
in Zeitlupe.wo könnte der fehler sein.habe eine intenso 640 gib.festplatte2,5 dran
 
AW: Problem Aufnahme

Wie ist diem Platte formatiert.
Das Format der Wahl sollte bei Linux ext3 oder ext4 sein. Mit NTFS hatte ich das selbe Problem.

MfG
 
AW: Problem Aufnahme

Menu-->System-->Erweiterte Einstellungen-->Einstellungen Festpatte-->Initialisierung

die Festplatte von Receiver initialisieren lassen und es sollte gehen :emoticon-0142-happy
 
AW: Problem Aufnahme

gibt es bessere oder schnellere Festplatten als meine intenso 640gb?
 
AW: Problem Aufnahme

Du hast uns immer noch nicht verraten, welches Filesystem Du verwendest. Ich bin mir sicher, das die Festplattengeschwindigkeit ausreicht, wenn sie ext formatiert ist.
Nicht die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist das Problem bei Linux, sondern das Filesystem.
Kein NTFS oder Fat verwenden.

MfG
 
AW: Problem Aufnahme

bei mir steht er will von ext 3 auf ext 4.ist das die lösung?
da gehen ja alle filme verloren die ich hab.
 
AW: Problem Aufnahme

Nicht Konvertieren, Initialsieren! Ist die FP schon ext?
Ja, bei Initialisieren gehen alle Daten verloren, solltest also vorher sichern. Beim konvertieren nicht. Einfach an Windowsrechner anstecken, kannst Du später per FTP zurück schieben. Wenn Windows die Platte erkennt, dann ist Sie Fat oder NTFS. Ob ext3 oder ext 4 sollte egal sein, es gibt kein zurück auf ext3!

MfG
 
AW: Problem Aufnahme

die platte habe ich schon eingehängt.muß ich nochmal einhängen?
 
AW: Problem Aufnahme

Es währe schön, wenn Du uns veraten würdest, welches Filesystem auf der Platte ist??????

MfG
 
habe die platte an pc angeschlossen.hat sie nicht erkannt

habe die platte wieder an Receiver angeschlossen.der erkennt die auch nicht.
was muß ich machen ohne die filme drauf zu löschen?

habe sie neu einhängen müssen.jetzt läufts auch während der aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben