Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down problem am gpsmap 278

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norbert_1975

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
hallo allesamt. nun hab ich´s endlich geschafft über den umweg des webupdater kombiniert mit der befehlszeileneingabe die cn2010 in den internen speicher vom gpsmap 278 zu bekommen, läuft auch aber bei der kartenanzeige wird mir am gerät (obwohl alle kacheln markiert beim raufschiessen) angezeigt: TIRANE,SHQUIPERIA,GRAZ,ÖSTERREICH,

und nicht cn 2010.

das mag sich jetzt nach einem schönheitsfehler anhören, aber wenn man soooo viele verschiedene karten wie ich am gerät hat, dann wäre eine vernünftige anzeige, was man jetzt aktiviert oder nicht aktiviert schon sehr sinnvoll...

vielleicht hat ja der eine oder andere eine idee, wie man eventuell die namen der kartensätze umändern könnte... :JC_hmmm:

lg, n.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben