Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem 4310 Max

AW: Problem 4310 Max

Schau hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Lies denn letzten beitrag habe ich extra geschrieben wie man Karten auf SD auslagert.
 
AW: Problem 4310 Max

So jetzt ist es wieder soweit der Fehler ist wieder da (Application navigon.exe encoutered a serious error and must shut down ) hab jetzt zwei Tage das Navi getestet und gerade als ich vom Geschäft kam trat der Fehler wieder auf ( könnt Kotzen )
hatte das navi komplett neu Install.
- zuerst das Navi komplett langsam Formatiert
- dann Soft neu aufgespielt 7.4.1
- Karten von Navigon gezogen
-TMC Pro install. ( original ) kompletter Restart
-sonstige Updates gezogen (Poi Camping führer )
und mehr war nicht bin jetzt dann mit meinem Latein am Ende
brauch jetzt echt eure hilfe
Gruß
 
AW: Problem 4310 Max

Und wenn du nur die soft installierst mit Karten ohne sonstiges Updaten läuft er dann?
 
AW: Problem 4310 Max

Hallo
ok das muss ich Testen ich mach jetzt einfach mal die Soft und Karten drauf und fertig
Mit was Formatierst du FAT oder FAT 32 ????
 
AW: Problem 4310 Max

ich hab alles drauf und geht ohne probleme

hatte das gleiche problem aber nur wenn ich den poiwarner drauf hatte
nun hab ich alles auf ne 4 gb gepackt mit karten und poiwarner und den rest gelöscht
was auf dem navi ist. also alles wird von karte gestartet und der fehler ist weg ich habe alles panorama tmc pro usw.... alles on und keine probleme mehr
 
AW: Problem 4310 Max

@papa im moment gibt 2 Modele 4310max mit 64 und 128 Mb RAM was für model hast ?
 
@ nx6325 wo seh ich das mit dem Arbeitsspeicher ???

@papa2706 Hallo ,wie hast das gemacht das alles von der Karte gebootet wird ??? Gruß
 
AW: Problem 4310 Max

@brusty
Eine Sicherung deiner soft machen.
Hast du schon versucht deine ganze soft auf eine frischformatierte SD Karte drauf zupacken und den internen speicher zu löschen?
SD Karte ins Navi stecken und ein soft Reset machen.
 
AW: Problem 4310 Max

Hab ich grad gemacht , geh es jetzt noch kurz weg (testen 9und danach wir es mit allem was es gibt vollgepackt
 
AW: Problem 4310 Max

Teste mal paar Tagen so und nachher kannst du dien Rest nach und nach einfügen und wieder testen
 
Zurück
Oben