Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem: "2nd failed" nach Update auf OE2.0

Logic1993

Newbie
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich habe seit dem Update meiner Dreambox auf das aktuelle OE2.0 Image von DMM das Problem, dass die Fehlermeldung: 2nd failed
bei jedem Erststart am Tag angezeigt wird. Wenn ich die Box dann neu starte läuft alles wieder problemlos bis zum nächsten Tag, wo das Problem dann wieder beim ersten Start am Tag auftritt.
SqueezeOut ist auf USB-Stick installiert, ist es evtl. möglich, dass es mit der Geschwindigkeit von diesem ein Problem gibt?
Fehler im Bootloader schließe ich eigentlich aus, da ja der Fehler nur beim ersten Start am Tag auftritt. Den Bootloader neu zu flashen hat leider auch nicht geholfen.
Woran könnte das Problem noch liegen?
 
AW: Problem: "2nd failed" nach Update auf OE2.0

1x Flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Netzwerk und Bad Sector Repaire !
 
Zurück
Oben