1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem: "2nd failed" nach Update auf OE2.0

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Logic1993, 24. April 2013.

  1. Logic1993
    Offline

    Logic1993 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich habe seit dem Update meiner Dreambox auf das aktuelle OE2.0 Image von DMM das Problem, dass die Fehlermeldung: 2nd failed
    bei jedem Erststart am Tag angezeigt wird. Wenn ich die Box dann neu starte läuft alles wieder problemlos bis zum nächsten Tag, wo das Problem dann wieder beim ersten Start am Tag auftritt.
    SqueezeOut ist auf USB-Stick installiert, ist es evtl. möglich, dass es mit der Geschwindigkeit von diesem ein Problem gibt?
    Fehler im Bootloader schließe ich eigentlich aus, da ja der Fehler nur beim ersten Start am Tag auftritt. Den Bootloader neu zu flashen hat leider auch nicht geholfen.
    Woran könnte das Problem noch liegen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem: "2nd failed" nach Update auf OE2.0

    1x Flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Netzwerk und Bad Sector Repaire !
     
    #2

Diese Seite empfehlen