Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probelm: Err.0 -> keine Verbindung mehr zum Reciver

DennisFGT

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben:
nach dem Versuch die Neotion 1000s mit TopSat auf die 501er zu patchen kommt bei mir "Err.0" auf dem Display und seitdem kann ich nichts mehr machen, weder Empfang noch mit dem PC darauf zugreifen.
Habe die Box schon mehrere Tage ohne Strom gehabt, immer noch das selbe Problem :(
kann ich die irgendwie wieder resetten oder sowas?

Danke schon einmal
Gruß
 
AW: Probelm: Err.0 -> keine Verbindung mehr zum Reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast du es auch genau so genmacht:

beim PcLink das ROM Image Software+Data+Loader ausgewählt??
Falls der Receiver beim anschalten ganz kurz boot anzeigt muss du versuchen in dem kurzen Zeitraum wo der receiver boot anzeigt die Datei zu senden dann müsste es klappen

Bei allem immer:

Antennenkabel AB
SCART Kabel an Box und TV ( damit man auch sieht was die Box macht und will)


schöne grüße, Alex0373
 
AW: Probelm: Err.0 -> keine Verbindung mehr zum Reciver

Software+Data+Loader
da önnte das Problem liegen, bin mir nicht sicher ob ich das ausgewählt habe...ist auch schon n bissle her als ich es gemacht habe..

falls ich das nich ausgewählt habe, was dann machen?

Gruß
 
AW: Probelm: Err.0 -> keine Verbindung mehr zum Reciver

alex hat ja schon geschrieben, wie du es versuchen sollst.

Satkabel abklemmen und keine Karte im Slot

Box und TV mit Scart verbinden

Software+Data+Loader auswählen

unter TOPSAT PASS das Passwort "newtv" eingeben

unter Change Directory die Soft 13t3.bin auswählen

dann auf Upgrade klicken

jetzt sofort die Box an den Strom, also den Stecker in die Steckdose

osiris1

edit. alex war schneller
 
Zurück
Oben