Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit Sl35 b1 box

dragonlance1887

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo habe seid heute mittag ein Prob so das ich kein Signal mehr empfange weder Rtl Sat 1 noch sonst was geht habe dann als alternative einen anderen reciver angeschlossen der geht hmm woran kann sowas liegen habe software auch nochmnal neu draufgespielt!

Also dp5 hab ich durchgeknipst aber geht immer noch nicht hmm sehr komisch! kann es auch sein das das teil ein weg hat? kein Signal

mfg
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

Mhm.. Welche Soft war denn drauf? Updaten geht noch.. Einstellungen im Menue mal geprüft?Kommt das noch??

Ansonsten ist die Kiste vielleicht hin....


Übrigens schönes Bildchen...:3:

Könnt ich glatt an "Alte Zeiten" denken.. Schwarz Weiß Blau.. Armina und der HSV.!!
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

Ja also ich habe eine Masterpice Software drauf! Menü alles funz Super nur ich bekomme kein Signal oder es steht Warnung in der mitte immer Unterschiedlich! Wenn ich im Menü unter Satteliten gehe ist Signalstärke 30 und quali 1% und sender findet er garkeine bei einen suchlauf kann oder muss ich da vielleicht irgendwo was umstellen?

mfg
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

Entweder ist was verstellt oder der Empfänger hat ein Problem..



Können wir so Testen.

Versuch mal diese Soft


[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Da ist alles eingestellt !! Geht da auch nix. Liegt es wohl am Gerät!

Achte auf die Anleitung!
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

also das einzige was sich nun geändert hat ist das die Gelbe led leuchte nicht mehr an ist sondern nur noch die rote und das die singalStärke nun 45% hat aber die quali nur 1% hmm weiss echt nicht was da los is!

noch ne idee?
mfg
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

Mal ne Frage: Lief der vorher?? Oder ist der nach dem patchen und trennen der Diode nicht mehr am Laufen??
 
AW: Prob mit Sl35 b1 box

Also vorher lief der 1a also wie gesagtdas ist aufeinmal hatte weder Stromausfall noch sonst was! Weiss echt nicht was los ist und so das irgendwas stört kann ja auch nicht sein habe den heute bei meiner freundin nochmal angeklemmt und da ging auch nichts!


also ich hab nen ganz verpixeltes bild nur auf dem sender phönix
mfg
 
Zurück
Oben