Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prob mit der Erweiterung Shoutcast

mrnice00

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen

Ich habe ein Prob mit der Erweiterung Shoutcast ich würde gern den Internetraidosender Rautefm auf meiner Dream hören !

Dafür habe ich Shoutcast installiert nur wird mir das Plugin trotz merhmaliger Insallation nicht angezeigt !

gibt es da ein Workaround oder hilft nur neuflashen was ich eigentlich vermeiden wollte.
falls es dazu kommen sollte :
Ich habe mich länger nicht mit den neuen imaes auseinander gesetzt hat jemand ein schlankes verlässliches CVS Image mit CCcam/oscam ?

Ich Danke im vorraus IMG Removed
 
AW: Prob mit der Erweiterung Shoutcast

Hey,Shoutcast läuft schon seit Dezember 2010 nicht mehr.
Du musst deine gewünschten Radiosender per Hand einfügen.
MfG
 
AW: Prob mit der Erweiterung Shoutcast

Hi

mrnice00 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es nur eines, meiner Meinung nach

Link ist nicht mehr aktiv. oder die Link veralten (gelöscht), die aber auch "stabil" ist

Klick mich


EDIT:

Die Senderliste von dem Webradio ist in

/etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml

die kannst Du dann mit einem Linuxfähigen Editor editieren. z. B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben