Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro7 HD ist nicht zu finden

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich weiss nicht woran das liegt aber auch bei manuelle suche kann er pro7 hd nicht finden..alle anderen findet er..auch die normale pro7..

hattet ihr auch so ein problem?

mfg
 
AW: Pro7 HD ist nicht zu finden

das ist normal,da die frequenz nicht auf der nomallen zufinden ist,
gebe sie manuell ein und dann findest du sie,
und danach auch immer bei automatischer,
da die frequenz dann ja gespeichert ist.

Frequenz 11464
Pol hor
Symbol 22000
FEC 2/3
Modulation 8PSK (DVB-S2)

genau so eingeben,dann hast se
 
AW: Pro7 HD ist nicht zu finden

ok er hat sogar jetzt auch kabel 1 und sat1 HD gefunden...dankeee
 
Zurück
Oben