Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fest

Der neue Pay-TV-Kanal „Pro Sieben Fun HD“ bringt Sky-Satelliten-Kunden ab 14. Januar 2014 Fun und Action in brillanter HD-Qualität auf den Bildschirm. Mit der Aufschaltung des neuen TV-Senders aus dem Hause Pro Sieben Sat 1 baut der Bezahlfernseh-Anbieter sein HD-Angebot in Deutschland und Österreich weiter aus.

Für Sky-Satelliten-Kunden, die das Sky-Welt-Paket abonniert haben, wird der neue HD-Kanal automatisch freigeschaltet. Zudem wird das Programm auch via Sky Go und Sky Anytime sowie auf Abruf zu empfangen sein.

Empfangsdaten

  • Satellit: Astra 19,2° Ost
  • Transponder: 73
  • Frequenz: 11.876 H
  • Symbolrate: 27500
  • FEC: 3/4
  • Modulation DVB-S2 – 8PSK)


Quelle: INFOSAT
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

wenn dieser versuch der verblödung der leute immer weiter voranschreitet, dann wird irgendwann noch jede serie ihren eigenen sender haben! :hell:emoticon-0127-lipss
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Wie kommen die auf 80 HD Sender?

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.
 
ProSieben Fun HD geht zur Primetime bei Sky auf Sendung

Satellitenzuschauer können am heutigen Dienstag erstmals den Pay-TV-Sender ProSieben Fun in HD empfangen. Der Start erfolgt über die Sky-Plattform pünktlich zur Primetime um 20.15 Uhr.

Sky-HD-Kunden mit Satellitenempfang dürfen sich am heutigen Dienstagabend auf den Start von ProSieben Fun HD freuen. Der Sendestart wurde dabei für den Beginn der Primetime um 20.15 Uhr angesetzt. Für den Satellitenstart seines HD-Ablegers hat sich ProSieben Fun dabei einen Film-Geheimtipp der jüngeren Vergangenheit ausgesucht.

So startet das HD-Programm über Astra 19,2 Grad Ost mit der Kino-Komödie "Scott Pilgrim gegen den Rest der Wel" bevor es um 21.35 Uhr mit "Saturday Night Live - Classics" mit "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (Barney Stinson) weitergeht. Ausgewählte Inhalte des Senders sollen den Kunden des Abruf-Angebotes Sky Go in Zukunft auch für den mobilen und zeitversetzten Abruf zur Verfügung stehen.

Zu empfangen ist ProSieben Fun HD bereits jetzt via Astra-Satellit mit einem Testprogramm über die Parameter 11 876 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4). Die Modulation erfolgt in 8PSK. Da der Kanal bereits verschlüsselt ist, wird dieser jedoch nur für Sky-Kunden sichtbar.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Die können den Sender sofort abschalten. Absoluter Schrottsender. Es wären sinnvoller z.B. BioHD, SkyCinema+1HD, SkyCinema+24HD, KinoweltHD, TNTFilmHD usw... Am besten den SD Schrott komplett abschalten.
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Ich dachte natürlich über SAT. Es gibt bei Sky auch Sender mit 480x576 Auflösung (z.B. BIO). Das ist schon fast eine Frechheit.
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Es ist doch eigentlich immer wieder schön, wenn es "kostenlos" neue Sender gibt.
Ob man solche Sender wie Pro7 Fun braucht, ist was anderes.
Man sieht es doch jetzt schon an den "Öffentlich-Rechtlichen"....Der Trend geht eindeutig Richtung HD.
Es gibt fast keinen Sender, der nicht auch in HD ausgestrahlt wird.
Ich denke mal es dauert noch so 2-3 Jahre und es gibt gar keine SD Sender mehr bei Sky, bzw. ich hoffe, dass es so ist.
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Ja,
Naja ich hätte mich mehr gefreut wenn statt Pro7fun Spiegel Geschichte HD auf geschalten worden wäre...

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

wird alles noch kommen

wir haben den punkt denke ich überschritten

wo HD als besonders tolles neues angebot gefeiert werden kann.

wenns die öffentlichen rechtlichen schon geschafft haben MDR HD und co zu bringen wird sky mit dem rest auch bald nachziehen

dann verkaufen die ihre neuen 4k sender als Premium leistung :)
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Vor allem wird man fast gezwungen das HD Paket mitzubestellen.
Sky Atlantic war ja bis vor kurzen auch nur auf HD. Das die einen SD Sender davon noch bringen hätte ich allerdings auch nie gedacht.

bebe
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Die SD Abschaltung in absehbarer Zeit wäre zu schön um Wahr zu sein. Es wird nicht so einfach. Es geht immer nur ums Geld und um die Bandbreite der Transponder über Astra. Heutzutage ist sicherlich für SKY finanziell bessere Variante SD+HD als alles in HD. Da mußte auch Astra finanziell mitziehen. Es ist auch möglich, daß neue Technik mit der Zeit kommt. Die UltraHD bringt den h265 Kodek, und der könnte auch bei klasischem HD zum Einsatz kommen. Das bringt Effektivität in der Benutzung der Bandbreite. SD könnte sofort weg. Neue Receiver bringen neue Möglichkeiten.
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Der Sender ist nach suchlauf da, aber geht mit S02 nicht auf, andere HDs : Film, Discovery USW.gehen auch. Geht der nur mit v13 oder so?
MfG.
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

es geht auch mit S02.......
 
AW: Pro Sieben Fun HD startet am 14. Januar neu bei Sky auf Astra – Frequenz steht fe

Womit versucht du denn zu entschlüsseln?? CCCam, Oscam ????
Die Oscam.Services angepasst?
1702,1722,1833,1834,09C4,09C7,09AF:006A|Sky|Pro 7 FUN HD|TV|Sky Film
 
Zurück
Oben