Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pro 7100 truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löffel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Wer kann helfen ? Suche diese navcore vom
PRO 7100 TRUCK


Danke
 
AW: Pro 7100 truck

Das kommt vom Alter. Und meine Frau hatte mich abgelenkt. Daran liegt das.:emoticon-0105-wink:
10er NC ´s haben wir aber noch nicht. ICh habe jetzt auch noch keine Ahnung, wie man es genau updatet. Hab son Ding noch nicht gesehen. Hat das Gerät ein Usb Anschluß? Einfach über TTHome versuchen. Siehe hier post 4.
 
AW: Pro 7100 truck

Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst. ICh wollte nur darauf hindeuten, das ich mit den Nc10 noch keine Erfahrungen habe. Und die Teile wohl eher einen Netzwerkanschluß haben, als einen USB Anschluß.
 
AW: Pro 7100 truck

Es ist ja richtig niedlich wie ihr mit meiner Anfrage umgeht ,macht aber nichts irgendwan kommt diese navcore. Die 8.398 navcore läuft soweit problemlos auf meinem Go 920 als Orginal mit der v860.3122 Karte. Wollte eben nur mal was neues probieren da ich diese Info von TomTom bekommen habe.

Gruss Löffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben