Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pro 7100 hängt in Bootschleife

AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Du hast doch bestimmt noch. Garantie.
Support kontaktieren eventuell dort eine Lösung finden, und dann Gerät von UPS abholen lassen.
 
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Ich denke das Gerät hängt in einer Bootschleife?!

Edit:
Wie ich sehe, hast Du Dich schon in diversen anderen Foren um Hilfe für Dein 7100 bemüht. Bisher mit negativen Feedback.
Ich denke deshalb eher, dass in Deinem Fall das Gerät wohl nach TT eingeschickt werden muß. Leider hat man seit der NC 10.110 so gut wie keine Möglichkeiten selber Hand anzulegen.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Das Gerät hängt seit Donnerstag in der Bootschleife. Vorher wurde es jeden Tag benutzt :emoticon-0105-wink:

EDIT: Okay. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Ich weiß ja nicht, aber hilft euch das?
30hovvo.jpg
 
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Probiere das einmal:
auf eigene Verantwortung!!!!!! Ich weiß nicht ob oder was gelöscht wird!!!

Das Gerät komplett zurückzusetzen:
1.) Halte den Einschaltknopf gedrückt, bis der Informationsbildschirm (siehe Dein Screen oben) angezeigt wird.
2.) Drücke nun den Einschaltknopf 3 Mal schnell hintereinander. Dies sollte innerhalb 1 Sekunde passieren.
3.) Das Gerät sollte nun neu starten und ein rotierendes Rad anzeigen. Es befindet sich nun im Recovery-Modus.
4.) Warte einen Moment.
5.) Führe nun einen Soft-Reset durch und das Gerät sollte wieder normal anspringen.


xtra
 
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

Softreset ist doch das ca. 15-sekündige Halten des Powerbuttons?
 
AW: Pro 7100 hängt in Bootschleife

solange Drücken bis Trommelwirbel kommt

Lese bitte gründlich meine PN, dann entscheide!!!

xtra
 
Zurück
Oben