Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

Hab ne DM800 C, bin bei Kabel BW, Gemini 4.7 auf em stick wo läuft und ozoon im flash und das neueste ccam. Seit 2 wochen geht pro 7 und ich glaub kabel 1 nicht mehr ist schwarz und ab und zu mal en pixel zu sehen, hab en neuen programmsuchlauf gestartet hat auch nicht gebracht, hab gemini 4.5 auf 4.7 upgedatet jetzt ging es 3 tage aber jetzt ist pro 7 wieder weg. pro 7 an sich geht hab noch des antenen kabel im tv stecken und da empfang ich pro 7 nur über die box nicht. was kann das sein? ist die box kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Hab grad noch mal en sender suchlauf gemacht jetzt wird pro 7 und alle sender die dazu gehören gar nicht mehr gefunden :emoticon-0121-angry
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Das Problem hatte ich mit RTL Provider, bei mir lag es am Antennenkabel. Besseres Kabel gekauft und nun läuft alles.
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

oder es liegt an den steckern, einfach abschneiden, neu und ordentlich abisolieren, und dann ran dann iss auch das bild da.... vielleicht... :emoticon-0136-giggl
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Sendersuchlauf Manuel machen, hat bei mir auch nur so funktioniert.

Frequenz findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Hi,

es kann auch mal vorkommen, das der Kabelanbieter ein Problem mit der Einspeisung hat.
Hat sich bei euch im Haus was verändert? Neue Mieter eventuell oder noch ein Tv irgendwo dazugekommen?
Sowas könnte auch das Signal schwächen!!!

LG
Flo
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

wie sind denn deine Signal Werte ?

lauf mit deiner dream mal in deiner Wohnung zu ner anderen TV Dose und probiers mal dort...
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Hallo zusammen,
werden durch einen Flasch die digitalen Sender Pro 7, Sat 1.....
auf der DM 800 hell oder muß zusätzlich noch was drauf gespielt werden?

Gruß
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Also das Problem hat sich nicht verbessert, Pro 7 wird komplett gar nicht mehr als Boquett gefunden, Rtl hat nur noch ne Qualität von 60%, hab mal die Dream ein Stockwerk unten drunter bei meinen Eltern dran gehängt das wird Pro7 auch nicht gefunden, bei meinen Eltern ihrer DBOX 2 wird Pro 7 gefunden. Bin am verzweifeln.
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Hi

Das Problem war weg und nun ist es wieder da.

Ich wohn in einem 2 Familien Haus, es gab keine Veränderungen. Wir sind bei Kabel BW. Ich hab ne Original DM800. Ozzon im Flash.

Die ganze Zeit hab ich Gemini 4.5 gehabt und Pro7 Sat 1 liefen ohne Probleme jetzt wollte ich auf Gemini 5.1 oe 1.6 updaten, hab ich auch gemacht aber jetzt findet die Box kein Pro7 auch bei Newnigma oder OOzoon nicht. Hab OOzoon auf oe 1.6 upgedatet und BA auch.
Was kann das sein, bei meinem Fernsehr direkt funktioniert Pro7 nur bei der Box nicht. Wenn ich versuch die Frequenz manuell einzugeben geht es auch nicht.

Bin am verzweifeln...
 
AW: Pro 7 geht nicht mehr! Hilfe!

Hallo

Das Problem ist wioeder da ich empfange jetzt wieder kein pr7 alles andere geht und bei meinem fernseher geht es auch (pro7) nur wenn ich über die box schaue nicht :-(
 
Zurück
Oben