1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PrivateTV: Neuer Erwachsenensender soll im Oktober starten

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 8. Oktober 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.598
    Zustimmungen:
    15.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der auf Erwachsenenunterhaltung spezialisierte TV-Veranstalter Private Media Group hat noch für diesen Monat den Start des neuen Kanals PrivateTV über Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost angekündigt. Im deutschsprachigen Raum soll der Sender über die TMC Content Group AG vertrieben werden.

    Der TV-Veranstalter Private Media Group hat am Dienstag (8. Oktober) den Start eines neuen Senders für Erwachsenenunterhaltung angekündigt. Noch in diesem Monat soll der Kanal mit dem Namen PrivateTV unter anderem in einer internationalen Variante über die Satellitenposition Eutelsat Hotbird 13,0 Grad Ost verbreitet werden. Eine französische Version mit dem Namen PrivateTV France soll ebenfalls gestartet werden.

    Neben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Inhalten des Veranstalters und seiner Content-Partner soll der neue Sender auch neue Fromate wie "Private Investigations", "Private Stars", "Private VIP Pass" und "Private Hotline" zeigen. Für die Verbreitung des Senders auf dem deutschsprachigen Markt hat Private Media Group eine Zusammenarbeit mit der TMC Content Group AG und deren Tochter TMC Content Group GmbH in Berlin angekündigt.

    TMC ist unter anderem für die Vermarktung der Kanäle Blue Movie 1 - 3 und Lust Pur verantwortlich. Ob der neue Sender damit auch zeitnah in einige deutsche Kabelnetze kommen wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.598
    Zustimmungen:
    15.175
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Private startet neuen TV Sender

    Noch in diesen Monat soll ein neuer Erotik Sender von Private starten. Es soll neben einer französischen „Private TV France“ auch eine internationale Version „Private TV“ geben. Diese soll auf Hotbird 13E verbreitet werden.

    Dies zumindest bestätigt Private heute mit einer Pressemitteilung auf ihrer Webseite. Selbiges ist heute auf Digitalfernsehen.de zu lesen.

    Vermarktet soll der Sender von der Schweizer Firma tmc Content Group AG. Eine Anfrage wegen des Sender ist schon raus.

    Auf Private TV sollen viele Private Eigenmarken laufen z.B. „Private Investigations, Private Stars, Private VIP Pass and Private Hotline.“

    Ob es hierfür ein neues Abo geben wird, oder der Sender mit der Private Spice Smartcard empfangen werden kann, ist aktuell nicht bekannt. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir sie informieren.

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen