1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Privates Cs Dreambox 500 HD - Newnigma2 und CCCam - dunkel

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von b0rki, 27. Juli 2012.

  1. b0rki
    Offline

    b0rki Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße euch liebe Boardmitglieder,

    ich betreibe privates cs und ich bekomme bestimmte S*y HD Sender (Sport1 HD, Sport2 HD) nicht Hell. Alle anderen S*y Sender gehen. Bin bei Unitymedia als Kabelanbieter. Muss ich vielleicht eine andere Cam nutzen (gerade cccam 2.3.0) um an meiner aktueller Situation etwas zu ändern ? Habe im Moment nur die c-line in der cccam.cfg eingetragen.

    Würde mich über Feedback von euch freuen.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen