Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Private Sender dunkel

Volker Racho

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen sind meine Privaten Sender (RTL, Pro 7 auch ZDF) dunkel. Das Erste, Premiere und PPV gehen alle.
ICh weiß nicht, warum diese Sender auf einmal dunkel sind.

Habe ein Keywelt Sorglos Image auf meiner Kabel Dbox2.

Gruss,

Volker
 
AW: Private Sender dunkel

sendersuchlauf gemacht?welcher anbieter?welches emu?
 
AW: Private Sender dunkel

hey beloff habe grade mit dir geschrieben wegen den keksen hab aber das andere forum ausversehen verlassen und habs nimmer gefunden, aufjedenfall hab ich die keys gefunden vielen dank kannst du mri auch sagen wie man die eingibt ? soviel ich weiss irgendwie mit der fernbedinung übers menü oder so?????
 
AW: Private Sender dunkel

@ofoxx - im Forum links unten - Neueste Beiträge - ORF1+2 dunkel anklicken
 
AW: Private Sender dunkel

das ist aber kein sorglos!hast du überhaupt schon ein emu installiert?ist pw hell?
 
AW: Private Sender dunkel

Danke, dass Problem hat sich irgendwie von selbst erledigt ?!
Keine Ahnung wie.
 
AW: Private Sender dunkel

Keine Ahnung.
Einmal eine Kanalsuche durchgeführt und dann im CAM Menü einmal aktuallisiert und schon läuft wieder alles.
 
AW: Private Sender dunkel

hauptsache es funkt!weisst du jetzt welches emu du benutzt?
 
AW: Private Sender dunkel

Nein, da ich leider auch nicht weiß, was ein Emu ist. Meinst du die CAM oder was?
 
AW: Private Sender dunkel

Hilfe Jungs jetzt sind meine Dunkel Kein plan was los ist

PW geht nur die Privaten nicht

Was soll ich tun???
 
Zurück
Oben