Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

diskskin

Newbie
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

habe gerade das Sorglospaket von Keywelt geflashed,
läuft auch prima, leider sind die privaten Sender (RTL,
VOX, ...) nicht mehr erreichbar bzw. dunkel. Das Problem
wurde ja schon häufiger hier im Forum besprochen...leider
nicht wirklich gelöst.

Also, das Setup sieht so aus:
+ DBox II von Nokia (2x Flash)
+ Image: KeyWelt Nov. Image (allerdings für U-Med.)
+ Anbieter: KD

Meine Frage. Könnte ein anderes Image dieses Problem
beheben oder liegt der Ausfall der Privaten an einem anderen
Fehler (Signal zu schwach, etc.)?

Grüße
ds
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

Mache mal ein brute force Sendersuchlauf. Vielleicht stimmt die Symbolrate nicht. Ich hatte erst gestern mit Titantx das Thema gehabt.
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

...hmm...die kurze Methode brachte keine Änderung. Probiere
jetzt die lange Bruteforce-Methode.
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

Die lange Bruteforce-Methode brachte keine Änderung...

(?) Signalstärke nicht ausreichend
(?) Anderes Image ausprobieren
(?) ...

Keine Ahnung.
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

Wenn du die Möglichkeit hast, denn Flashe mal ein anderes Image.
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

wie phantom schon schrieb entweder flashst du mal neu oder du probierst es mal mit ein paar fertigen settings!!!!(einfach per ftp-prog einspielen)
erstmal noch ne frage:bei dir gehen alle privaten nicht die digital eingespeist sind????welches emu verwendest du denn?????pw geht????
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

Also: Habe mehrere Sorglospakete probiert...alle mit dem gleichen Ergebnis: Privaten Sender sind dunkel. Die öffentl.-rechtl. Programme und "andere" sind hell...

Werde nochmal die Sache mit den Settings probieren.
Danke erstmal...melde mich dann mit "hoffentlich" besseren Ergebnissen
nochmal.

Eine Frage noch zu dem Enigma-Sorglos-Image: Das hat ja 'ne andere Größe,
kann ich das auch mit der Expertenfunktion flashen, da ich kein Nullmodem-Kabel besitze???

(ds)
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

welches emu benutzt du den???????
 
AW: Private Sender "dunkel" im Netz von KD...

So, jetzt läuft es...ich hatte alle Sender doppelt
und dreifach drin. Keine Ahnung warum. Habe Sie
jetzt richtig sortiert und gut...

Danke an alle!
ds
 
Zurück
Oben