Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

meine PN sind weg von gestern -hat da jemand eine Erklärung-

grüsse
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

ja.........Cheffe hat am Server geschraubt,von 2 Tagen fehlt einiges
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

es gab ein Problem und dadurch ist alles weg was den letzten tag angeht.
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

Ok, Danke für die Info

grüsse
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

wollt grad dieselbe frage stellen, wo denn die einträge von gestern hin sind.
hat sich aber dadurch erledigt.
danke für die info.
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

Hi...also immer wenn ich ne neue PN schreibe und abschicke, erscheint sie nicht im Ausgang...müsste sie doch eig. aber oder`? DEnnoch bekommen die, denen ich eine PN geschickt habe diese auch...aber mein Postausgang ist vollkommen leer.:29:...viell. weiß jemand Rat...viell. neu anmelden? MFG.
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

Gehe in das Kontrollzentrum, dann auf Einstellung ändern und setze den hacken bei Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
speichern.
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

ja das stimmt mir fehlen auch so um die 1000 beiträge und 500 danken
wo sind die jetzt :24:,so cheffe jetzt fange mal zu drücken :21:
 
AW: Private Nachrichten von gestern sind gelöscht

@Phantom

Vielen Dank...wusst ich nicht...Haken ist gesetzt. MFG:)
 
Zurück
Oben