Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

private HD+ weg

Smilchen

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo Ihr Lieben,

ich besitze den Argus miniplus hightspeed Sat mit ILTV vom 8. 6.12 mit weisser HD+ Karte.

Seit gestern ca. 18Uhr steht bei mir auf allen privaten HD Sendern "verschlüsselt"
Die Karte wurde erst am 25.4 aktiviert:

Tier: 000066 valid from 7420. 1.1992 to 7786. 1.1Tier: 000067 valid from 6594. 1.1992 to 6595
Tier: 000067 valid from 6594. 1.1992 to 6595.1.1


Die Hotline von HD+ sagte mir, das für die Verschlüsselung alleine der Hersteller zuständig ist und ich solle ein Update vom Hersteller machen und es würde dann 1000%ig wieder gehen.
Ich sehe kein neues Update und wie gesagt, es lief ja bis gestern bestens.

Möglich das mein Argus kaputt ist? Es geht ja alles, bis auf die privaten HD :-(, ich habe keine Möglichkeit die Karte woanders zu testen.

Jemand einen Tipp für mich ?

Danke Euch :)

LG Smilchen
 
AW: private HD+ weg

Hallo Smilchen, herzlich Willkommen bei uns,

spiel Dir mal die neueste Link ist nicht mehr aktiv. auf den Reci, dann auf RTLHD schalten und es sollte gehen..
 
AW: private HD+ weg

Huhu :), Danke für Deinen Tipp.

Ich habe das ILTV draufgespielt, jedoch keine Besserung, es läuft auf RTL HD seit ca 20min *verschlüsselt* . Was mir aufgefallen ist, wenn ich Boote, das nun eine Meldung *Card inserted Nagravision*, erscheint, aber auch möglich das ich das irgendwo mal deaktivieren konnte. Weiss nicht.
Jedenfalls tut sich nichts, ist wohl doch im Eimer :-( ?

LG Smilchen
 
AW: private HD+ weg

Der Conax-Reader muss schon deaktiviert werden, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, da es daran liegt, aber schau mal nach
 
AW: private HD+ weg

Huhu, ich weiss nicht wo man das deak., hatte ich auch noch nie, ich benutze kein Modul, Karte rein , fertig. Das funzte auch bis gestern Abend, dann stand das Bild ca. 3-4 sekunden und dann schwarz und verschlüsselt Meldung.

Die Karte wird ja erkannt: Card Serial: 12......*
Card Caid : 1843
Card Issuer: 3504
Card last use: 753. 1.1992

Steckplatz 1 Nagravision
UART NONE
Meldung nun auf aus gestellt
Time 3

LG Smilchen
 
AW: private HD+ weg

Huhu :), kann Closed

Problem war: Ich habe einen Entertain Sat bei der Telekom und da ich den MR500 Receiver
dort gekündigt hatte, hat die Telekom einfach die HD+ nach 4 Monaten sperren lassen. Nun hat man deren HP umgebaut, so das die 12 Monate HD+ die man dort bekommt nur noch in Verbindung mit den MR500 funktioniert. Ich glaube , die sind stinkig, weil viele den MR500 wegen Kundenveräppelung zurückschicken.
Nun ja, was solls :-(


LG Smilchen
 
AW: private HD+ weg

Danke für die Rückmeldung,

--> Da kommt man nie drauf, wenn man die entsprechenden Infos nicht hat
 
AW: private HD+ weg

Ja, man lernt nie aus, neue Karte, rein , funzt, nun muss ich nur nach das Modul bei Ebay reinschmeissen , da ich das ja nich brauch :-(

LG Smilchen
 
AW: private HD+ weg

hallo..habe seit neustens das gleich proplem.habe mir die lösung schon oft gelesen ,aber irgentwie komme ich nicht dahinter was ich jetz machen muss...mgf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: private HD+ weg

Meine Bd Karte ist vier Monate alt auf einmal geht sie nicht mehr in miniplus. Kann doch nicht gleich ne neue Karte kaufen und nach ein halbes Jahr geht das wieder los. Gibt es da keine Lösung?
 
AW: private HD+ weg

Lösung: geh zu einem Fachhändler und lass sie in einem autorisiertem Receiver wieder aktivieren. z.B. Media Marrkt
Was ist eine BD Karte?


Mlgpiloten
 
Zurück
Oben