Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prismcube

AW: Prismcube

Nah hoffentlich man hatte ja seid der Anga 2012 nicht mehr davon gehört, ich dachte das wäre schon das Projekt sei eingestellt.
 
AW: Prismcube

Die wollen den Recie am 4-6. Juni in Köln bei der Messe vorstellen, ich bin gespannt...
 
AW: Prismcube

Ja aber unter den Namen Ruby soll angeblich Ende des Monat für 315 € zu haben sein gelesen im Vu+ Forum.
 
AW: Prismcube

Schön wärs... Das ist wieder "hören-sagen" aus ungenannten Quellen. Leider die Realität, und bis jetzt habe ich noch in keinem Forum hieb- und stichfeste Anzeichen für solch eine box mit absehbarem VÖ gesehen.
Schade, würde fast jeden Preis bezahlen für eine all in one Lösung.
 
AW: Prismcube

Stimmt, ich habe auch mal gesucht und nix neues gefunden, selbst auf Youtube sind die Videos "alt", in etlichen Foren wird spekuliert aber nichts mit wirklichem Hintergrund preisgegeben!

Alles Spekulation..
 
AW: Prismcube

Morgen ist die anga vorbei und dann haben wir Klarheit!
Entweder gibts was neues oder es war wieder mal nur heiße Luft :D
 
AW: Prismcube

Habe Heute in einen anderen Forum dies gelesen!
Team Black Hole will support Prismcube. Prismcube will be fantastic. But it will be in the future.
It's a different world that we begin to explore.
 
AW: Prismcube

hab hier zwei seiten gefunden die ein paar informationen freigeben

h**p://mundoaza.blogspot.de/2013/06/novo-receptor-prismcube-com-xmbc.html (hier ist auch ein youtube link dabei der videos der box zeigt)

h**p://www.vuplus-community.net/board/threads/prismcube-release-date-and-price.12333/page-5
 
AW: Prismcube

hab heute gelesen, dass die box leider nur auf fat32 aufnehmen können soll

macht sie dann leider fast schon wieder unattraktiv

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Prismcube

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du sagen wo du das gelesen hast?
Das würde eine Beschränkung auf 4gb bedeuten...
Lass' mal überlegen:
-kein unbegrenztes timeshift
-keine eigenen bluray-Rips
-Aufnahmen sind nach ca 2 Std (?! Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege) vorbei
-veraltet
-langsam


Das kenne ich doch von 'nem Betriebssystem... Ich komme nur nicht mehr drauf welches das war?!?!
Würde außerdem bedeuten das das unterliegende BS nichts mit linux zu tun hat.

Gruß,
Dom
 
AW: Prismcube

bin grad in der arbeit

aber gib mal auf google prismcube ein und dann auf den suchzeitraum die letzten 24 stunden, da gabs irgendwo ein datenblatt

bin auch wenig begeistert

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Prismcube

Im Blackhole - Forum steht das nicht alle angaben stimmen und das größere Aufnahmen gehen würden, die wissen da schon mehr haben irgendwie Verbindung mit einem von Prismcube.
 
Zurück
Oben