1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Priorisierung in der Fritz.Box?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von luckybyte, 15. November 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    In der Fritte kann man unter den Einstellungen verschiedene Dienste an den entsprechenden IPs priorisieren.

    Hat jemand da schon Erfahrung gemacht ob und wieviel es bringt wenn man dort die IP und den Port seines CS-Servers als "Echtzeitanwendung" oder einfach als "Priorisierte Anwendung" einträgt?

    Macht also eine Priorisierung Sinn?

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Priorisierung in der Fritz.Box?

    Vor gut 8 - 12 Monaten als ich noch meine Fritte als Server hatte, hat mir die Echtzeitanwendung nichts gebracht.

    Aber Vielleicht gibt es noch andere User die das Gegenteil behaupten :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen