Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

Moeinator

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
111
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

Ich habe eine Fritzbox 7390 mit Freetz und Oscam...

Nun mein Problem ich habe 4C-Lines und selber HD+ und SKY V14. Ich kann an meiner Kathrein einstellen welche sie Priorisieren soll aber habe noch paar Clients wo es nicht einfach über die Box zu regeln ist.

Nun wollte ich fragen wie ich es in Oscam Priorisieren kann... Denn paar Reciver greifen obwohl ich eine HD+ Karte haben auf C-Lines zu auf SKY Karten was ich aber nicht möchte :(

Soll solange bei mir bleiben bis meine Karte mal überlastet falls sie da überhaupt hinkommt oder ausfällt...

Hoffe mir kann da einer Helfen da verzweifel ich dranne....


 
AW: Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

Hi,

du bist im falschen Bereich, deshalb fließen die Antworten hier nicht so zu deinem Thema. Oscam wäre der richtige.

Lösen könntest du das mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bei den lokalen Readern und bei den Proxies mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

Hi,

hast du in der oscam.conf im Abschnitt [global] preferlocalcards = 1 gesetzt? Damit sollten zumindest deine lokalen Karten bervorzugt werden.
Solltest du jetzt lokal andere Caids zur Verfügung stellen als über deine C-Lines rein kommen, so kann nur der Client entscheiden welche Caid er als erstes abfragt. Bekommt er auf der gewünschten Caid eine Antwort und diese kann nicht von deiner lokalen Karte beantwortet werden, so hast du pech.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben