1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Moeinator, 24. April 2013.

  1. Moeinator
    Offline

    Moeinator Ist oft hier

    Registriert:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Fritzbox 7390 mit Freetz und Oscam...

    Nun mein Problem ich habe 4C-Lines und selber HD+ und SKY V14. Ich kann an meiner Kathrein einstellen welche sie Priorisieren soll aber habe noch paar Clients wo es nicht einfach über die Box zu regeln ist.

    Nun wollte ich fragen wie ich es in Oscam Priorisieren kann... Denn paar Reciver greifen obwohl ich eine HD+ Karte haben auf C-Lines zu auf SKY Karten was ich aber nicht möchte :(

    Soll solange bei mir bleiben bis meine Karte mal überlastet falls sie da überhaupt hinkommt oder ausfällt...

    Hoffe mir kann da einer Helfen da verzweifel ich dranne....
    [TABLE="width: 100%"]




    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

    Hi,

    du bist im falschen Bereich, deshalb fließen die Antworten hier nicht so zu deinem Thema. Oscam wäre der richtige.

    Lösen könntest du das mit
    Code:
    lb_weight                     = 300
    
    bei den lokalen Readern und bei den Proxies mit
    Code:
    lb_weight                     = 100
    
    Grüße
    Bombadil
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Priorisieren meiner KARTEN.... auf der Fritzbox 7390 :/

    Hi,

    hast du in der oscam.conf im Abschnitt [global] preferlocalcards = 1 gesetzt? Damit sollten zumindest deine lokalen Karten bervorzugt werden.
    Solltest du jetzt lokal andere Caids zur Verfügung stellen als über deine C-Lines rein kommen, so kann nur der Client entscheiden welche Caid er als erstes abfragt. Bekommt er auf der gewünschten Caid eine Antwort und diese kann nicht von deiner lokalen Karte beantwortet werden, so hast du pech.

    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen