Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

prio für orf

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
hallo zusammen,

wie kann ich in meiner config die orf card von nem bestimmten server bevorzugen, ich möchte das die karte nur von einem server genommen wird,

mfg
 
AW: prio für orf

Blockiere die Caid bei jeden Server, von den du die ORF Karte nicht haben möchtest.

Beilspiel

C: *******.dyndns.org 12000 *** *** no { 0:0:1, 1722:0000 }

Die Premiere Caid muss natürlich durch die ORF Caid ersetzt werden.
 
AW: prio für orf

so, hab das jetzt mal so eingetragen, aber es dauert immer ziemlich lange bis er auf die orf card zugreift, sicher 20-30 sekunden, bei den anderen kanälen geht das viel schneller
 
Zurück
Oben