Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio einstellen, bitte um Hilfe

AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

denke nicht das es image liegt!
ich denke auch das es zu den stosszeiten an total überforderten karten liegt!
und sobald die ecm time in die nähe der berühmten 7s kommt,hast du freezer oder dein bild bleibt sogar komplett schwarz!!!!
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo kann ich die ecm time abfragen in der cccam info? und wenn diese dann über 7s ist, müssten doch viele bzw. alle das problem haben, oder? es sei denn, sie gucken den sender ihrer lokalen karte.
habe ich wirklich alles gemacht, um von hier aus freezer auszuschließen?
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

das netzwerkkabel zwischen dream und router, welches nehmt ihr da? gekreuztes oder gepatchtes, cat5 oder cat 6...? ich meine, ich habe ein cat 5. ich werde nämlich die freezer nicht los, habe schon einiges versucht.
ACHSO: die erotiksender laufen bei mir im cs vom debserver ohne ruckeln. prem 1-4 dagegen mit aussetzern. würde das mein problem evlt. eingrenzen oder erklären?
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Hab genau dein Problem,

Prem 1- 4 ruckeln und freezern.
hab schon alle Prios probiert und Lan und Wlan ausprobiert, im Grunde ändert sich leider nichts wesentlich.

Hab ne Qbox mit SIF Image 1.9.3C und CCcam 2.09 für Qbox.
Prio nur für Prem Sat und alle NDS ignorieren.


Weiß jemand noch weiter, sharen is ja schön aber wenn alle paar Minuten das bild stehenbleibt ist's nervig und sinnlos.



Gruß
sonic
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

@bellof
das habe ich auch schon mal gehört aber mir hats noch keiner erklärt.
könntest du mal bitte? was ist ecm, wo stehen die zeiten die ich bekomme (wahrscheinl. in der ccaminfo, aber wo da).
Und vor allem: habe ich einfluss auf die zeit? kanns am ping liegen, der jedoch mit 20 gut ist bei mir? Danke für die Hilfe!!!!! wir geben nicht auf!!!

Nachtrag: ecm sind wahrscheinlich die abstände, in denen neue keys generiert werden, kommt mir gerade so in den sinn.
dann bekomme ich wahrsch. den neuen key etwas zu spät. und woran liegt das??
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

yo hast du schon richtig verstanden!
um nem laien ecm zu erklären würde mir auch annähernd das wort keys in den sinn kommen!
ist auch im prinzip kein allzuschlechter vergleich!
das du den key etwas zu spät bekommst kann mehrere ursachen haben!
z.b. schlechter ping,zuviele zugriffe auf zu wenig karten usw.!
weil die zeiten bei jedem einzelnen zunehmen umsomehr zugriffe auf die bestimmte karte erfolgen!!!!!!
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

gut, das leuchtet mir ein.
dann bleibt mir also nur, entweder mit freezern zu leben oder ein kleines abo.
ich denke, mein ping mit zwischen 15-21 ist nicht schlecht und daran kanns nicht liegen.
seltsam nur, dass so wenige von freezern berichten. somit könnte man wieder mutmaßen, dass es doch irgendwie mit meinem anschluss zu tun hat.
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

@parasoke: geh mal auf wieistmeineip.de dort gibt es links den reiter pingtest


noch was, ich lass nicht locker

beim pingtest blockiert manchmal die firewall die verbindung. könnte es sein, dass ähnliches die box beim ecm "ausbremst".
Obwohl: ich habe die firewall des routers aus für die box und als exposed host eingerichtet. ich bekomme nur shares, geben tu ich keine. könnte was dran sein?
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Ich habe auch Freezer...bin auch immer noch ständig am ausprobieren.
Denn so wie es derzeit ist, macht es leider keinen Spaß.

Heute habe ich seit 14:00 bestimmt 7-8 Reconnects des Servers.
Und Aussetzer am laufenden Band.
Und ja, ich nutze die Prio und ich sperre NDS-Karten aus.
Ich bin Kabelnutzer.
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Läuft bei Dir der Server ruckelfrei?

Sat-Karten ignoriere ich nämlich auch schon

FRAGE: War bei euch auch eben um 19:10 ein Reconnect vom Server?
 
AW: Prio einstellen, bitte um Hilfe

Vanillasky ist offline und ich habe kein neustart bzw. reset gemacht. Im Moment ist ganz schön viel los auf den Server. Ich überlege schon ob wir den Server nicht aufteilen um eine bessere Performanz zu bekommen.
 
Zurück
Oben