1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Prio-CAID auf 09C7 einstellen?Aber wie?Picollo Plus HDip Kabel mit Kunisoft 05.02.13

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von masterdj85, 9. Februar 2013.

1. masterdj85

masterdj85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,
    ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Picollo Plus HDip Kabel Receiver mit der Kunisoft 05.02.2013 eine "Prio CAID" vorgeben kann...? :JC_hmmm:

Die Verbindung zum Oscam-Server passt wunderbar und funktioniert auch wunderbar! :DDD

Mir gehts es deshalb nur darum wie ich dem Picollo Plus HDip als "Client" einstellen muss,

dass er z.B. die Prio auf die CAID "09C7" setzt und diese dann als erste aller verfügbaren CAIDs Abfrägt?

Und nicht erst die ganzen anderen CAIDS und die benötigte erst zum schluss...? :emoticon-0179-headb

Das nervt nämlich... :emoticon-0181-fubar

Ähnlich wie sich das bei der oscam.dvbapi bei oscam auch einstellen lässt...:DDD

Danke im Vorraus und Liebe Grüße,

Masterdj85:emoticon-0103-cool:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Prio-CAID auf 09C7 einstellen?Aber wie?Picollo Plus HDip Kabel mit Kunisoft 05.02

Hallo masterdj85,

tut mir leid: am Piccollo kannst du dein Vorhaben nicht umsetzen. Einfacher Grund: der Piccolo ist kein Linux Receiver.
    Das kannst du nur am Server in der oscam.dvbapi Dort eine Prio setzen:
    P: 09C7
    I: 0
    So wird nur der Caid 09C7 priorisiert. Mi I: 0 werden andere Caids abgelehnt

Wenn du noch andre Caids brauchst, mußt du sie P: eintragen.

Mlg piloten

masterdj85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen