Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Prinzessin Leia": Carrie Fisher ist tot

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
"Prinzessin Leia": Carrie Fisher ist tot



Die Schauspielerin Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren verstorben nachdem sie letzte Woche einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte.

Fisher wurde durch ihre Rolle als "Prinzessin Leia" in den "Star Wars"-Filmen weltberühmt. Sie spielte auch in erfolgreichen Filmen wie "The Blues Brothers" oder "When Harry Met Sally" mit.

Während ihrer Karriere kämpfte Fisher immer wieder mit psychischen Erkrankungen, wurde mit einer bipolaren Störung diagnostizier und sie war schwer Kokainabhäing. Ihr Filmpartner Mark Hamill (Luke Skywalker) aus "Star Wars" sagte über ihren Tod: "Als ob 2016 nicht noch schlechter werden könnte...".


carrie-9e12a25d-e80d-4bc0-81ee-ee0129e2fa8f.jpg


Quelle: Shortnews
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

noch paar Tage Dezember 2016 aber das Sterben der Schauspieler, Musiker nimmt kein Ende.

R.I.P
 
Ich habe gerade gestern Abend mit meiner Prinzessin StarWars VII auf SKY Cinema geschaut und gesagt, das ich die Rolle von *Carrie Fisher* nicht mag und das Han Solo nicht sterben sollte, sondern..

Möge die Macht mit Dir sein, Prinzessin *Leia*
 
Wieder ein Star der sein Leben drastisch durch Drogenkonsum verkürzt hat. Das ist sehr traurig.
 
Wieder ein Star mit Drogenkonsum
Das bedeutet Geld macht nicht glücklich sondern drogensüchtig
 
Entscheidung gefällt: So geht es wirklich mit Prinzessin Leia weiter


Während die Trauer um Schauspielerin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch nicht abgeklungen ist, dreht sich die Erde unermüdlich weiter und auch wir müssen zwangsläufig unseren Blick in die Zukunft richten. Bislang war nur sicher, dass wir General Leia definitiv noch einmal in Aktion erleben werden, da die Dreharbeiten zu „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ bereits vor dem Tod von Carrie Fisher abgeschlossen waren. Nun ist auch eine Entscheidung für die Zeit darüber hinaus getroffen worden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sodass wir uns in „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ von General Leia Organa auf der Leinwand verabschieden können. Wie es mit der ikonischen Rolle in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weitergehen wird, war bislang hingegen noch unklar. Wir berichteten, dass Carrie Fishers Tochter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ob und in welcher Form ihre Mutter noch einmal im Sternenkrieger-Franchise auftauchen könnte. Jetzt haben die Verantwortlichen von Lucasfilm ihren Entschluss verkündet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Carrie Fisher wird nicht digital in „Star Wars 9“ eingeflochten
Ob Billie Lourd die Entscheidung der Verantwortlichen von Lucasfilm nun beeinflusst hat oder nicht können wir an dieser Stelle nicht aufklären. Fest steht allerdings, dass Carrie Fishers Darstellung als Prinzessin Leia sprich Generalin Ortega in Zukunft nicht digital nachgebildet wird. Diese Aussage wurde auf der offiziellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nun bekannt gegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist also beschlossen: Carrie Fishers letzter Auftritt in ihrer ikonischen Rolle findet in „Star Wars 8“ statt. Wir sind gespannt, wie sich General Ortega darin verabschieden wird, denn zur Zeit des Drehs konnte ja niemand die tragischen Ereignisse erahnen und die Figur sollte eigentlich im neunten Teil zurückkehren. Dies wird nun nicht mehr der Fall sein, sodass eine Lösung gefunden werden muss, die den Abschied von General Leia plausibel macht.

Quelle: kino.de
 
Zurück
Oben