Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Mave001

Newbie
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Habe ein problem mit dem oben genannten spiel !! Es läuft bei mir mit dem Cfg Usb Loader nicht es fängt an zu laufen bis zur der UBISoft einblendung und dann Blackscreen ???
Bin jetzt seit gestern am googeln und suchen habe da was gefunden das man den CFG usb loader 5,7... braucht und dann diverse änderungen durchführen muß damit es läuft (waren aber alles ältere beiträge von Mai 2010).
Ich habe den aktuellsten 6,2 release bei mr drauf ! gibts da irgendwelche änderungen oder muß ich irgendwie zurück auf den alteren 5,7 das es läuft ?
 
AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Du hast darüber nix im Netz gefunden, weil es bei dem Spiel keine Besonderheiten gibt.
Das Spiel läuft bei mir eigentlich über den cfg 60 unproblematisch, ohne irgendwelche Einstellungen, ebenso auf dem Wiiflow 2.2. Das passende IOS sollte eigentlich 249 sein..... aber teste doch einfach mal 222mload beim cfg, oder stell wieder auf IOS 249 und dann unter Alt.dol Änderungen vornehmen.
Obwohl..... ich erinnere mich, dass bei dem Spiel beim Drücken der Home Taste, die Wii nicht mehr reagierte. Ich habe dann online mit Pimp My Wii meine Wii auf den neusten Stand gebracht, den cfg auf 60 erneuert und danach lief alles einwandfrei.
Wann hast du denn deine Wii gesoftmoddet? Sind deine IOSe vielleicht nicht mehr aktuell?
 
AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Habe sie gerade vor 2 tagen gemodet .. alles auf der seite und anletung softwii.....funpic... habe danach den cfg usb loader auf 62 realease geupdatet ! sollte eigentlich aktuell sein oder ? habe aber jetzt vor ner stunde was gefunden und zwar im in der cfg usb loader config-txt zwei zusätsliche einträge disable pop patch ... disable dvd patch... und siehe da es läuft :emoticon-0125-mmm: habe aber von einem bekannten ne platte mit vielen games wo nur die hälfte davon läuft und bei ihm alles ? bekomme bei den meißten games sofort nach dem Start ein Blackscreen und die wii reagiert nicht mehr ... kann das daran liegen das er es mit dem USB Loader GX lädt und ich mit dem cfg usb ? oder was könnte ich noch versuchen ?
 
AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Hast du die Spiele auf deine eigene Platte kopiert oder nutzt du die Platte deines Freundes? Kopier mal die Spiele mit dem Wii Backup Manager auf deine Platte.
 
AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Habe ich gemacht !! Habe die spiele mit dem WBFS Manager 3.0 alle auf meine Platte hinzugefügt .
Die meisten spiele die ich da drauf kopiert habe wie z.B 100+1 Party Megamix , Far Cry, Toy Story,Game Party usw fangen im cfg Usb Loader die Musik zu spielen dann kommt nach dem start das Sicherheitsbild mit der Handschlaufe anlegen ... und danach Blackscreen ??
 
Zurück
Oben