1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Mave001, 23. Dezember 2010.

  1. Mave001
    Offline

    Mave001 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe ein problem mit dem oben genannten spiel !! Es läuft bei mir mit dem Cfg Usb Loader nicht es fängt an zu laufen bis zur der UBISoft einblendung und dann Blackscreen ???
    Bin jetzt seit gestern am googeln und suchen habe da was gefunden das man den CFG usb loader 5,7... braucht und dann diverse änderungen durchführen muß damit es läuft (waren aber alles ältere beiträge von Mai 2010).
    Ich habe den aktuellsten 6,2 release bei mr drauf ! gibts da irgendwelche änderungen oder muß ich irgendwie zurück auf den alteren 5,7 das es läuft ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

    Du hast darüber nix im Netz gefunden, weil es bei dem Spiel keine Besonderheiten gibt.
    Das Spiel läuft bei mir eigentlich über den cfg 60 unproblematisch, ohne irgendwelche Einstellungen, ebenso auf dem Wiiflow 2.2. Das passende IOS sollte eigentlich 249 sein..... aber teste doch einfach mal 222mload beim cfg, oder stell wieder auf IOS 249 und dann unter Alt.dol Änderungen vornehmen.
    Obwohl..... ich erinnere mich, dass bei dem Spiel beim Drücken der Home Taste, die Wii nicht mehr reagierte. Ich habe dann online mit Pimp My Wii meine Wii auf den neusten Stand gebracht, den cfg auf 60 erneuert und danach lief alles einwandfrei.
    Wann hast du denn deine Wii gesoftmoddet? Sind deine IOSe vielleicht nicht mehr aktuell?
     
    #2
  4. Mave001
    Offline

    Mave001 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

    Habe sie gerade vor 2 tagen gemodet .. alles auf der seite und anletung softwii.....funpic... habe danach den cfg usb loader auf 62 realease geupdatet ! sollte eigentlich aktuell sein oder ? habe aber jetzt vor ner stunde was gefunden und zwar im in der cfg usb loader config-txt zwei zusätsliche einträge disable pop patch ... disable dvd patch... und siehe da es läuft :emoticon-0125-mmm: habe aber von einem bekannten ne platte mit vielen games wo nur die hälfte davon läuft und bei ihm alles ? bekomme bei den meißten games sofort nach dem Start ein Blackscreen und die wii reagiert nicht mehr ... kann das daran liegen das er es mit dem USB Loader GX lädt und ich mit dem cfg usb ? oder was könnte ich noch versuchen ?
     
    #3
  5. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

    Hast du die Spiele auf deine eigene Platte kopiert oder nutzt du die Platte deines Freundes? Kopier mal die Spiele mit dem Wii Backup Manager auf deine Platte.
     
    #4
  6. Mave001
    Offline

    Mave001 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prince of Persia die vergessene Zeit mit CFG USB Loader

    Habe ich gemacht !! Habe die spiele mit dem WBFS Manager 3.0 alle auf meine Platte hinzugefügt .
    Die meisten spiele die ich da drauf kopiert habe wie z.B 100+1 Party Megamix , Far Cry, Toy Story,Game Party usw fangen im cfg Usb Loader die Musik zu spielen dann kommt nach dem start das Sicherheitsbild mit der Handschlaufe anlegen ... und danach Blackscreen ??
     
    #5

Diese Seite empfehlen