Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

Ich hab mal was eingebeut, um den Speicher auf dem Navi zu schonen. Damit man mehr Poi_sammlungen auf das Navi bekommt, kann man jetzt die Auswahl der Pois auf selbst bestimmbare Gebiete einschränken, ohne immer gleich das gesamte Poi-Paket installieren zu müssen.

Unter "Extras/Begrenzug bearbeiten" kann man durch Zeichnen von Rechtecken (beliebig viele) Gebiete auf einer Google-Map eingrenzen, für die man Pois wünscht. Dem Meisterwerk gibt man einen Namen, den man dann bei einer Poisammlung unter (rechter Maustaste)/Begrenzen auf... wiederfindet und der Sammlung zuordnen kann. (man kann natürlich viele Begrenzungen definieren und verschiedenen Sammlungen unterschiedliche Begrenzungen zuweisen).

Beim Übertragen werden dann nur die Pois genommen, die man wirklich braucht.

(Ich hoffe in der Hilfe ist das verständlicher :)
 
mobiler Blitzer für Navigon Android 4.1

Hallo,

erstmal Superjob. Habe mal eine Frage weil ich habe zwar viel gelesen und ausprobiert - aber ganz schlau wurde ich nicht. Habe bisher TomTom gehabt auf Windowshandy und über navifriends.com die aktuellen Blitzer fest und mobil runtergeladen mit ov2 bzw. mit poiedit 2007 problemlos konvertiert. Geht das mit deiner Soft auch bzw. wenn wie. Denke der Renner wenn. Habe mit der Endung pom sonst nichts gefunden.

Grüße und Danke!!!
 
AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

Ich besitze einen Navigon 70 EASY mit MN 8.2.5. Könnte ich PrimoPoi für MN 8.2.5 haben? Wenn Ja, was für Einstellungen muss ich im MN8 machen.
Danke im voraus.
 
Guten Tag,
ich würde mir gerne mit dem Programm Primo Poi zusätzlich die Tankpooltankstellen in mein Navigon 40 Easy einfügen. Welche Pixelgröße muss ich denn da für das Bild wählen, welches dann auf meiner Karte angezeigt wird.
Vielen Dank und wünsche Euch allen Frohe Ostern
 
POIProgramm nicht downloadbar

Hallo hansiwenna ,

leider kann ich dein Prgramm nicht Laden. der Order ist leer
 
hallo bin erst neu hier im forum alles toll bis jetzt. habe mal eine frage und zwar habe ich das navigon 70 plus kann man den primopoi auch auf eine mini sd karte packen um den speicher im navi zu schonen wenn ja wie funzt das ?

danke schon mal mfg
 
AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

hallo, ich wollte primopoi v1.8.0 ausprobieren aber waehrend des Herunterladens von POIPlaza haengt sich PrimoPOI immer wieder bei der 1 Minute Wartezeit auf. Der Fortschrittsbalken startet und haelt dann einfach an und auch ein Stop der Synchronisation ist nicht moeglich. Manachmal schafft er ca. 10 Dateien, z.T. aber nur eine oder zwei. Ist das Problem bekannt? Ich arbeite unter Win7 64-Bit.

thx & cu
darek
 
AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

hallo wieso hängt sich das programm ständig auf bei windows 7 32 bit auf???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

Das gleiche Problem bei mir. Auch W7/64 und PrimoPoi 1.80... oder ist eine neuere Version vorhanden?
Gruß Wolfgang
 
AW: PrimoPoi: Poisammlungen aus dem Internet automatisch aufs Navi kopieren

bei mir ähnlich, aber das Programm hängt sich nicht auf, es schließt sich einfach, scheinbar kurz vor Erstellung der db3. Hier mal die letzten 3 Zeilen der Log:

Konvertiere Zoos.gpi (14594 kB)
Erstelle Menue...
Can't call method "STORE" on an undefined value during global destruction.

Programm ging bei mir aber schonmal. Ich nutze es mit meinem Einbaunavi RNS510 (Betriebssystem ist Win 7, 32bit).
 
Zurück
Oben