1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Primo unterbricht in unregelmäßigen Abständen das Radioprogramm

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Klapet5, 5. Dezember 2010.

  1. Klapet5
    Offline

    Klapet5 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hy Primofreunde,
    Primo unterbricht in unregelmäßigen Abständen für wenige Augenblicke (kurz aus u. wieder an) das Radioprog. auf unserem 7 Zöller Chinaböller.
    Hört sich so an, als würde Primo das Radio auch SD/ CD von der Soft ausgeblenden.

    Was kann ich tun um das zu ändern? Wär nett wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen würdet!


    Grüße klapet



    PS:mad: Bandit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Super Tipp, Danke

    ----------------------------

    Also mal anders rum gefragt: Besteht die Möglichkeit das Ausblenden des Radios kpl. zu unterbinden?

    Ich meine, Radioprog. läuft ungestört weiter, und die Plappertante gibt Anweisungen.

    Und nochwas: Wenn die Navi- Plappertante deaktiviert ist, wird trotzdem das Radioprog. kurzzeitig während der Navigation ausgeblendet.

    Wenn iHr da was für mich hättet, dann . . .

    . . . wär´s Supernett


    Gr klapet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen