Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Navitech

AW: Primo Navitech

Hallo chochi,

nicht böse sein aber diese Frage ist genau so als würde ich Fragen, ich habe einen VW Käfer von 1932
hat der einen TurboLader und Einspritzanlage.
Wenn dann fragt man so was ab in den man genau angibt was man gemacht hat und was man aktivieren möchte.
Allerdings sollte sich TMC Pro aktivieren lassen wenn die richtigen Lizenzen vorhanden sind.

Zudem sind alle Kollegen wieder da wie schon Anfangs erwähnt, an der Stelle das zwar das Micro angezeigt wird aber
die Sprachsteuerung einfach nicht funktioniert, es gibt schon so viel Versionen wo man das testen kann aber bei keiner ist
es möglich das wirklich zu nutzen. Und ja die Datei wurde einfach unbenannt da hat karlchen1 schon recht.
Das wurde aber auch schin zig mal versucht nur es funktioniert nicht da irgendwas in der Exe verankert sein muss.

Lösung könte sein das es bald mal eine Version gibt die für den Europäischem Markt vorgesehen ist und ich bin sicher das
dann auch die Sprachsteuerung von NNG so angepasst ist das es funktioniert, nur im Moment wird das nichts werden auch nicht
mit den ganzen zusammengewürfelten Versionen.
Hier muss eine saubere Version her wo es wirklich auch funktioniert solange braucht Ihr nur die Exe tauschen.
 
AW: Primo Navitech

@ruderbernd: auf mein MD mit (GNS chip) bis jetzt nur 1x TMC Pro gelaufen! Trotz alle Lizenzen bekomme ich die Meldung TMC CA Code keine oder so etwas.
@Waasol: bin nicht böse, ich habe schon es einmal geschafft, (tada ) mit zusammenwürfelten Data, Branding, neue TMC.lua etc. Die Dateien sind leider weg, wenn ich einfach ein Primo von Angebotthread nehme, meistens sehe ich : TMC CA Code Keine :(
 
AW: Primo Navitech

Es gibt hier im Board einen Thread in dem alle möglichen Licensen gesammelt werden. Da solltest du vllt. mal rein schauen.
In meinem Primo funktioniert jedenfalls auch TMC-PRO, wo natürlich ein Anbieter zu empfangen ist. Das solltest du vielleicht auch beachten, TMC-PRO kann nur genutzt werden wenn es auch empfangbar ist :whistle2:
 
AW: Primo Navitech

Danke ich werde es natürlich versuchen, ein einziger tmc-pro Sender gibt es hier (am Bodensee Radio7)
 
AW: Primo Navitech

Muß natürlich auch ausreichend stark sein, ansonsten kannst du es vergessen. Da kannst du 100 verschiedene Lizenzen testen, wenn kein genügender Empfang, dann auch kein TMC-PRO :emoticon-0136-giggl Aber eigentlich ja logisch, oder?
 
AW: Primo Navitech

Ja, es ist klar, nach halben Stunden Bastelei habe ich wieder (hurra) eine Version und habe 26 Meldungen.
Dann hätte ich gerne eine andere Frage: in sys. text könnte man paar Dinge eingeben falls es ruckelt : reserve_memory, max_memory
TTS priority etc. Es läuft ja gut, aber wenn z.B zu viele Pois auf Display (nur 5) + gerade etwas gesagt wird, manchmal wird alles eingefroren.
Nützt etwas, wenn ich ein paar werte angebe, aber wie viel sind sinnvoll bei nur 64MB?
 
AW: Primo Navitech

Mein 1.000er Beitrag hier!!!! :yahoo:


Probier mal das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab´s selbst nicht getestet (kein passendes Gerät), soll aber - angeblich - bei 64ern gut funktionieren!

Also testen und berichten! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Primo Navitech

Es sieht super aus, wird auch getestet :emoticon-0148-yes:
 
AW: Primo Navitech

@Helmut: Ich gratuliere Dir auch, Deine Tipps werden ausprobiert.
@Thyk: Danke, ich nehme es auch in sys.text rein
 
Zurück
Oben