Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo Navitech

AW: Primo Navitech

genau...nix Micro!

wobei wir bei der ganzen Sache wieder da angekommen sind, wo wir vor einigen Monaten schon waren...sieht alles toll aus, aber irgendetwas fehlt und die Sprachsteuerung funzt nicht...
oder ist einer von euch schon weiter und meldet Erfolg?
 
AW: Primo Navitech

So weit wie ich bin, waren wir ja schon vor einiger Zeit.
Die Sprachsteuerung funktioniert bei mir ohne diese Fehlermeldung. Die Dame spricht mit mir auch auf Deutsch, aber sie versteht kein Deutsch.
Wenn sie z.B. sagt " Sagen sie Ja oder Nein" und ich dann mit Ja oder Nein antworte, sagt sie immer " Ich habe sie nicht hören, bitte versuchen sie es erneut".
 
AW: Primo Navitech

@ karlchen1

bei mir reagiert es immer noch auf Si-für ja. ich habe aber noch zusätzlich die brasilen Dateien drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Navitech

Hallo, da wären wir ja alle mal wieder zusammen. Aber das ASR-Problem hat sich durch eine neue .EXE nicht geändert. Es fehlt weiterhin die Datei "0407_vocon34f5_ged.vnb". Solange nicht ein deutsches Gerät mit Primo 2.0.1 oder 2.0 mit ASR erscheint, werden wir auch an diese existentielle Datei nicht herankommen und damit auch kein nachgerüstetes ASR. Mit fällt da gerade das
Blaupunkt New York 800 ein. Das hat ja ein eingebautes Mikro aber das serienmäßige bisherige Primo war ohne die ASR Dateien. ich habe irgendwo gelesen, dass dieses Gerät jetzt mit Primo 2.0.1 geliefert wird. Vielleicht gibt es da was Neues.

Abgesehen von ASR scheint mir, dass ich mit der neuen Primo.exe 9.6.12.243837 auf dem PDA den bisher schnellsten GPS Fix habe. Primo hochfahren und GPS ist da. Vorausgesetzt man hat einen aktuellen GPS XDA Download am Gerät. Ich werde vorerst mal bei dieser .exe bleiben. Noch dazu scheint sie mit allen Skins und data.zip kompatibel zu sein. Die Skins von ZoZO 2.0.12, GJ und GJ-AK, diMKa und verschiedenen multi Data.zip habe ich gestern kurz getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Navitech

@bernardo65
Weil diese Dateien fehlen, ärgere ich mich ja, das diese hier angebotene Version wieder so beschnitten ist und nur das nötigste dabei ist.
Nur weil das hier eine Ausländische Version ist, muß ja nicht heisen, das die uns fehlenden Dateien nicht dabei waren.
Viele Hersteller haben trotzdem bei ihren Versionen die gängigsten Länderdateien mit drin.(siehe Navigon)
Ich habe ja z.B. das New York 800 mit Primo 1.1. Dort sind auch alle Europa Länder mit dabei, obwohl es ein Deutscher Hersteller ist.
Aber Deine Aussage, das es das Blaupunkt mit Primo 2 geben soll, kann ich nicht bestätigen und ein Update von Blaupunkt auf Primo 2 ist laut Blaupunkt Service auch nicht geplant.
Das Blaupunkt New York 800 Truck hat Primo 1.2, aber leider auch ohne Sprachsteuerung. Obwohl ja auf dem Blaupunkt New York 800 die Sprachsteuerung funktioniert. Ich habe da Navigon 7.7.6 mit Sprachsteuerung am laufen.
 
AW: Primo Navitech

Hallo karlchen,
ich weiss nicht mehr in welchem Forum ich vom Blaupunkt New York und Primo 2 gelesen habe. Da stand aber nichts über ASR, daher hab ich mal gefragt.
Diese Navitechversion hier wird ja noch mal als Sorglos Paket angeboten, auf den Abbildungen von Titanic sieht es so aus als ob ASR funktionieren würde. Da ich mir nicht ganz sicher bin habe ich es mir noch nicht geladen, denn der Downloadserver netuploaded ist mit 20Kb/sek mir einfach zu langsam. Und nur auf Verdacht einen Premiumaccount kaufen habe ich keine Lust, noch dazu schreibt Titanic, dass die ASR auf seinem Gerät nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Navitech

@bernardo65

Den Download kannst Du Dir sparen !
Ist genau das selbe. Die Spachsteuerung funktioniert nur soweit, wie ich es weiter oben schon mal beschrieben habe.

Übrigens, der Ordner VoiceRecognition gehört überhaupt nicht zu Primo. Wenn man sich den genauer betrachtet, kann man feststellen das er von der Navigon Software ist.
Den hat wohl einer hier reingemogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo Navitech

kannst du diese version nochmal hochladen??? von bananengourmet



@premiere1978

Beiträge über tote Links sowie Mirroranfragen sind nicht erwünscht!

Schreib dem Angebotsersteller eine PN (Private Nachricht) und weise ihn auf den toten Link hin.

Das angesprochene kannst Du hier Nachlesen:


Ankündigungen - Mobile Navigation und Navigationsgeräte

Bitte lesen und daran halten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Navitech

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei dem Paket von @coral im Downloadbereich ist die Datei "0407_vocon34f5_ged.vnb" (mit ca. 44kB) dabei. Nicht gesehen..?
Bei mir funktioniert es aber auch nicht, denn ich habe zur Zeit ein "Mismatch" von Becker & Primo im content-Ordner. Bei Gelegenheit bekommt jedes System mal einen "eigenen" Ordner. Vielleicht funktioniert es dann?

b.t.w: mich würde noch interessieren, ob der sys-parameter "asr_enabled=1" ausreicht, um die Sprachsteuerung zu aktivieren? (Bei Becker gibt es noch eine Rubrik [vr] zusätzlich..) ?

Gruß
Thyk
 
AW: Primo Navitech

@thyk

Das Packet von coral ist nur zusammengewürfeltes Zeug. Die wichtige Datei, die wir suchen und dabei sein soll, ist nur die Brasil Datei umbenannt in die Deutsche Version. Vergleiche mal die Größe der angeblich Deutschen Datei mit der Brasil Datei. Ist genau die selbe Größe.
Der Ordner "VoiceRecognition" der bei dem Packet mit bei ist, ist z.B. von Navigon und hat in Primo nichts zu suchen. Dieses Packet kannst gleich wieder von Deinem PC löschen.
 
AW: Primo Navitech

Hallo und Mahlzeit..
Meine Frage ist: Hat er TMC Pro? Ich habe auch das alte MD 465T
 
Zurück
Oben