Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Primo für GT-43-128MB

SuDoDmz

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
HD
Servus Leuts,

der Titel sagt's, der Link von Helmuts Fred ist down und ich kann ihm keine PNs schreiben:^o): kp wieso und da dacht' ich, ich frag' ma nach, ob jemand noch die Dateien hat.

Übrigens sind Navigon und Becker ebenfalls tot.

Gruß und Danke
 
AW: Primo für GT-43-128MB

Brauchte mal dringend ein Karten update für das Navgear GT-43-3D Europa.Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben