Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Primo auf Z 103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricksen666

Freak
Registriert
9. April 2010
Beiträge
261
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Könnte mir bitte jemand sagen ob ich den Inhalt des Z103 komplett löschen muß wenn ich Primo darauf haben möchte oder ob man das einfügen kann und wenn ja wo bekomme ich für das Z 103 ein Startmenü her ???

Danke
 
AW: Primo auf Z 103

@ricksen666,

ich würde den Inhalt des Z103 so ,wie es ist, lassen.
SD-Karte kostet nicht mehr so teuer und man hat immer eine sichere Option für navigation im Gerät!

Versuche mal mit diesem Menü:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß

CN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo auf Z 103

wenn ich das Menü haben sollte und primo auf der sd laufen lasse , brauche ich dann nur Primo auf sd ziehen ?
 
AW: Primo auf Z 103

Hallo,

Verschiebe mal das Thema in den richtigen Bereich !

So wie ich es verstanden habe, läuft dann Primo nur von der SD-Karte !
 
AW: Primo auf Z 103

Lieber Hermes ich bekam im Primo Support und bei dir keine Aussage , wollte auch niemanden auf den Sclips treten gescheige nerven .

schönes WE und viel Sonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben