1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Primo auf Sony Nav-u 93tc

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von Ocean, 1. September 2011.

  1. Ocean
    Offline

    Ocean Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe Primo auf dem Sony nav-u 93tc laufen , es funktioniert auch alles einwandfrei nur wenn ich das navi über Primo ausschalte und am Navi wieder einschalte startet es nicht. Ich muss erst reseten dann geht es wieder bis zum nächsten ausschalten dann beginnt das gleiche spiel von vorn.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?


    Gruß Ocean
     
    #1

Diese Seite empfehlen