Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo auf Qualcomm OmniExpress

grafarco

Newbie
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alle zusammen. Ich brauche Hilfe von Euch und zwar geht es um OmniExpress von Qualcomm. Auf dem ist WinCe 6.0 drauf und als origenal Mobile Navigator 6.5. In .cfg von MN ist Port 1 und baud 4800 eingestellt. So, da der MN überhaupt nicht mein ding ist habe ich auf den OmniExpress Go8 Primo kopiert und in sys.cfg port und baud eingestellt so wie beim MN war. Nur das hat nichts gebracht, program läuft aber GPS geht nicht. Habe schon mit Automapa und Becker Traffic 50 probiert, aber da geht GPS auch nicht. Das ganze System besteht aus einer box die unter Armaturenbrett verbaut ist, einem Touchscreen in dem auch die SD-karte mit navigation Programm steckt und einem GPS Empfänger der an der Frontscheibe klebt. Ich würde Euch sehr DANKBAR sein wenn IHR mir helfen könntet. Danke im Voraus.
 
ja ist ja auch sys.txt gemeint habe mich nur verschrieben. Und bitte keine Anmache hier, brauche Hilfe und keine blöde Bemerkungen. Wenn du wirklich dich so gut auskennst dann gib mir Ratschlag, wenn nicht dann schreib auch nichts. DANKE
 
@grafarco,

ich lasse jetzt mal mit Absicht deinen eher sinnlosen Beitrag 3 stehen, damit es jeder lesen kann. Zur Erinnerung für dich: es gibt hier Boardregeln und an diese hast auch du dich zu halten! Besonders den Punkt 4 solltest du dir nocheinmal genau durchlesen und gut einprägen!

Joe 57 hatte dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass du einen Fehler in deinem Beitrag gemacht hast. Das ist doch keine Anmache bitteschön!! Also lass es mal locker angehen hier, denn so wirst du hier bestimmt keine Hilfe bekommen.

Ich hoffe, dass wurde nun verstanden.
 
ok alles klar danke euch allen. ich meine nur das weis doch jeder der mir helfen kann, dass die datei bei go8 sys.txt heist. jedenfalls wollte ich keinen beleidigen oder angreifen und wenn doch dann halt BIG SORRY!!!
 
Zurück
Oben