Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo auf Medion P4225

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris74

Newbie
Registriert
25. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,Habe mir ein P4225 zugelegt und wollte jetzt Igo Primo draufmachen.Pumuckel Skin ist schon installiert. wenn ich den Primo starte dann komme ich nur zur Sprachauswahl und dann springt er zurück zum Pumuckelmenü.Automapa und Amigo funktionieren ganz normal bis auf Primo.
Muss man was besonderes beachten beim Primo.Habe schon verschiedene Versionen ausprobiert.

Bitte um Hilfe

Gruß Christoph
-------------------------------------
Alle klar ,habs hinbekommen.

Gruß Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben