Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo auf HTC TD2 mit 800x480 betreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo an alle!
Ich bin jemand, der gerne etwas neues ausprobieren möchte. Nun habe ich mich entschlossen, von IGO 8 auf IGO Primo umzusteigen. Als erstes habe ich mir IGO Primo 1.2 aus diesem Forum besorgt. Es handelt sich dabei um dieses: https://www.digital-eliteboard.com/threads/154773

Grundsätzlich habe ich ein paar Fragen. Diese lauten wie folgt:
  • Kann man IGO Primo mit dem Touch Diamond 2 betreiben?
  • Ist der o.g. downlaod der richtige?
  • Falls der falsche, welcher ist der richtige?
  • Welche Maps kann ich damit betreiben?
  • Kann man eine Verknüpfung von in IGO 8 vorhanden R3 Maps betreiben? Dadurch könnte ich mich etnscheiden, welches IGO mir doch lieber zusagt
  • Wie sieht die Ordnerstuktur bei Primo aus?
  • Was muss alles on Board sein für ein funktionieres Navi?
Viele Fragen und keine Antworten. Bitte um eure Mithilfe. Danke im Voraus.

Mfg
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 betreiben

Primo 1.2 läuft auf TD2
Download ist ok
Alle Karten die auch für iGO 8.3.x R3 gehen - aktuell 2011.q2
Verknüpfung zu Karten im iGO8 könnte gehen - Pfade müssten aber in sys.txt angegeben werden
Ordnerstruktur ist der von iGO8 sehr ähnlich - für die neue TTS-Sprache gibt es einen neuen Ordner "tts_nua_v5" - ist aber nicht notwendig wenn neue TTS nicht gebraucht


Hinweis: Hab Primo 1.2 selbst am TD2 getestet, meiner Meinung nach ist der TD2 aber zu langsam dafür und nicht ausreichend. Primo 1.1 läuft da wesendlich schneller und stabiler.
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 betreiben

Aber nicht von TomTom (Teleatlas) und Navteq ;)
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 betreiben

Laut naviextras (Update für Blaupunkt):
  • Karte: Europa, mit Extra-Abdeckung für Osteuropa = 3. Quartal 2011
  • Karte: Europa = 2. Quartal 2011
  • Karte: Westeuropa = 2. Quartal 2011
  • Karte: Osteuropa = 3. Quartal 2011
Dabei sind nur die Osteuropakarten von Topmap vom 3. Quartal

:emoticon-0133-wait:
 
AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 betreiben

Also genau so, wie ich es mir gedacht habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben