1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von mafioso, 2. August 2011.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle!

    Ich möchte gerne Primo ausprobieren. Meine Hardware ist ein Touch Diamond 2 mit 800x480 Auflösung.

    Nun blicke ich aber bei den Versionen nicht mehr durch. Mal les ich, es geht keine 800x480, mal wiederrum les ich es funktioniert mit der Auflösung. Mal ist der Link down. Mal fehlt die Installroutine.

    Nun die Bitte:
    Wer kann mich auf einen aktiven Link für das aktuelle Primo, mit Installroutine und 800x480 Auflösung verweisen?

    Zu den maps:
    Soviel ich erlesen habe, reichen die R3 Maps. Es dieses noch aktuell?
    Kann ich mir diesen Maps auch den Spurassitent änlich den von Navigon (Stichwort Autobahnkreuze) betreiben?

    Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

    Was hst Du Dir denn schon alles geladen. Möglicherweise hast Du schon alles zusammen, nur noch nicht in der korrekten Zusammenstellung ;)

    Hab sowohl Primo 1.1 als auch Primo 1.2 auf dem TD2 getestet. Primo 1.1 läuft gefühlsmäßig "runder". Primo 1.1 geht einwandfrei in 800x480 (quer) und auch 480x800 (hoch). Primo 1.2 nur in 800x480 - obwohl es auch eine data.zip für 480x800 gibt, die jedoch noch viele Fehler beinhaltet. Wichtig ist die passende data.zip für die Auflösung zu haben.
    Installationsroutine ist für Primo nicht notwendig. Einen Link zur EXE erstellen reicht aus um das Programm zu nutzen. Am besten von der Speicherkarte gleich starten. Pfade in der sys.txt müssten VORHER halt noch Deinen Werten angepasst werden.

    @Links: Müsstest Du doch genügend hier finden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Falls ein Link nicht geht, es gibt auch noch andere Angebote in anderen Forum, leicht über google zu finden...

    @Karten
    Auch hier wird Dir gerne geholfen. R3 ist gut und läuft - hier der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu 2011.Q1 NAVTEQ
    "Spurassi" und "Autobahnkreuze" werden unterstütz und angezeigt.
     
    #2
    mafioso gefällt das.
  4. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

    Hallo!
    Danke!
    Ich habe nun deinen Link geladen. Da nur 3 Dateien in diesem Ordner sind, scheint mir das das noch nicht alles gewesen sein kann. Was benötige ich noch?
    Zu den Maps: Ich habe die Teleatlas-maps. funktionieren diese auch mit spurassi, AB-Kreuze und Schilderanzeige?
     
    #3
  5. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Primo auf HTC TD2 mit 800x480 Auflösung

    @Programm
    Gut, dann hast Du Dir ein "Update" heruntergeladen. Damit kann man eine ältere Primo-Version aktualisieren. Dazu muß man dann meistens nur mehr die EXE austauschen - in manchen Fällen auch die DATA.zip

    Hier im Forum findest Du einige "Sorglospakete" - nicht täuschen lassen, fass da irgendein Nv-Gerät dabeisteht. Mit den richtigen Einstellungen in der sys.txt läuft das dann auch auf anderen Geräten - das sind Archive mit "Allem was man für das Naviprogramm" benötigt.

    @Karten
    Teleatlas ist auch gut und kann das auch.
     
    #4

Diese Seite empfehlen