Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo auf Android Y300

AW: Primo auf Android Y300

Hi,
schon mal probiert das oben beschriebene "accuracy_workaround=1" in der sys.txt zu löschen?

Das hat auch bei meinem ACER Iconia B1 die Abstürze bei GPS-Verlust behoben.

Gruß
Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo auf Android Y300

Auf meinem Y300 läuft alles einwandfrei. Danke für diese Version.
 
AW: Primo auf Android Y300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo overkill und Ludwig,

ich habe mir auch mal zum "spielen" ein ACER Iconia B1 zugelegt. Für 99€ (ebay, neu, privat) nicht schlecht. Das GPS ist zwar etwas schwächer, reichte bei den ersten Testfahrten mit dem Auto aus.

Die Programm-Version von overkill lief SOFORT, ohne Änderungen! Lediglich das drehen des Displays geht nicht, es wird immer die Ausrichtung wie beim Programmstart beibehalten.

Ich würde jetzt noch gerne einen Skin installieren, so wie auf meinem Handy. Diese habe ich auch eingetragen unter /content/skin, aber ich kann sie im Programm nicht auswählen. Es erscheinen immer nur die normalen Tag / Nacht Einstellungen.

Diese Skins habe ich.
diMkaWA_aP113.zip
diMkaWA_aP113_default.zip
GjAk_v1.1_BigRes2.zip
GjAk+v1.2_BigRes3+.zip

Brauche ich andere Skins? Geht das auf dem Tablet (1024 x 600) gar nicht? Muss die sys.txt angepasst werden?

Vielen Dank für eure Tipps!

Viele Grüße, Jochen
 
AW: Primo auf Android Y300

Hallo Jochen,

das Problem hatte ich auch. Bei mir konnte man verschiedene Skins nicht auswählen, da alle Skins für die Originalauflösungen (hier 1024x600) geschaffen waren und mein Acer beim Start vom Primo unten die Bedienungsleiste sichtbar bleibt. Ich hatte dann eine polnische Version gefunden wo das dann trotzdem funktionierte. Leider hat diese Version aber doofe Bilder für POIs wie Tankstellen usw.

l0gg-1-c4ca-jpg.html
l0gg-1-c4ca.jpg
[/URL][/IMG]

Installiert habe ich GjAk_v1.6_AriNe-Fin

Gruß
Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo auf Android Y300

@smartjochen und ludwig28

Ihr müsst erstmal die richtige Display Auflösung für das Hoch- und Querformat herausfinden. Dafür nehmt Ihr z.B. Android Assistant. Die angezeigten Angaben in der info.ini unter "supported_resolutions" eintragen. Die info.ini findet Ihr Skin.
 
AW: Primo auf Android Y300

Hallo Jungs,

danke für eure schnellen Antworten. In der Zwischenzeit habe ich noch ein bischen probiert und folgende Skins gefunden:

GjAk_v1.10_AriNe-38.zip
Skin Dreamteam V4.0.zip

Beide werden in der Liste sofort angezeigt und funktionieren, ich habe absolut NICHTS ändern, eintragen, oder ergänzen müssen. :emoticon-0142-happy

Gruß, Jochen
 
AW: Primo auf Android Y300

@smartjochen

Dann sind bereits die passenden Auflösungs Angaben in der supported_resolutions hinterlegt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12K
Zurück
Oben