Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

M

Megabit

Guest
Sers wissende,

Ich habe mich brav durch Forum gelesen, doch ich finde keine passende Hilfe.

Ich habe auf ein Alcatel 997d Igo Primo Android druff gemacht und es läuft soweit.

Ich habe auch von der Auflösung 800x480, 35 Pixel abgezogen, wegen der Homebutton, sprich in der sys.txt den Eintrag screen_xy="800_480:735x480/480x735" und screen_xy="800_480:735x480/480x735:fullscreen" gemacht.

Es läuft einwandfrei. Doch wenn ich das Handy waagerecht drehe, ist das Bild Diagonal-verzerrt.....

Wo ist (mein) der fehler ???

megabit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

Da jemand anderes auch so ein Phone sein eigen nennt hat er folgendes in der sys.txt stehen:

[rawdisplay]
driver=engine
screen_xy="800_480:730x442/480x700"

Funktioniert einwandfrei mit diesen Angaben.
 
AW: Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

Hallo Overkill,

Genau hier liegt das Prob, es geht auch nicht. Hab schon etliche Einstellungen vorgenommen, hab auch aus dem igo support Thread den screen size and density downgeladen und versucht, leider immer das selbe, Bildschirm ist diagonal verzerrt....

Dann dreh ich eben das Handy nicht um....

Alles zurück, Fehler gefunden: Ich Depp hatte den Save Ordner nicht gelöscht, jetzt geht es....Vielen Dank....

Megabit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben