1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von Megabit, 11. August 2013.

  1. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    Sers wissende,

    Ich habe mich brav durch Forum gelesen, doch ich finde keine passende Hilfe.

    Ich habe auf ein Alcatel 997d Igo Primo Android druff gemacht und es läuft soweit.

    Ich habe auch von der Auflösung 800x480, 35 Pixel abgezogen, wegen der Homebutton, sprich in der sys.txt den Eintrag screen_xy="800_480:735x480/480x735" und screen_xy="800_480:735x480/480x735:fullscreen" gemacht.

    Es läuft einwandfrei. Doch wenn ich das Handy waagerecht drehe, ist das Bild Diagonal-verzerrt.....

    Wo ist (mein) der fehler ???

    megabit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

    Da jemand anderes auch so ein Phone sein eigen nennt hat er folgendes in der sys.txt stehen:

    [rawdisplay]
    driver=engine
    screen_xy="800_480:730x442/480x700"

    Funktioniert einwandfrei mit diesen Angaben.
     
    #2
    Megabit gefällt das.
  4. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Primo Android auf Alcatel 997d Darstellungsprob......

    Hallo Overkill,

    Genau hier liegt das Prob, es geht auch nicht. Hab schon etliche Einstellungen vorgenommen, hab auch aus dem igo support Thread den screen size and density downgeladen und versucht, leider immer das selbe, Bildschirm ist diagonal verzerrt....

    Dann dreh ich eben das Handy nicht um....

    Alles zurück, Fehler gefunden: Ich Depp hatte den Save Ordner nicht gelöscht, jetzt geht es....Vielen Dank....

    Megabit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2013
    #3

Diese Seite empfehlen