Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 9.6.5.240968-Clarion

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
Primo 9.6.5.240968-Clarion,14-06-2012 resolution 800*480

wumcu9.gif


Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mirror:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pass:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

..:emoticon-0167-beer:
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Prima Software, läuft auch auf dem NZ501E. Allerdings das alte Problem - Naviansagen nur wenn USB aktiv.
Funktionieren auf dem 502 die Ansagen bei Radiobetrieb?
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Ich habe das NX501e und habe trotz der ganzen Infos hier im Board noch keine Version zum laufen gebracht.
Läuft diese auf dem NZ 501e denn ohne irgendwelche Änderungen oder muss da noch was gemacht werden. Dann müsste es doch auf NX501E auch genauso laufen.
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Diese Version läuft nach den erforderlichen sys.txt Anpassungen auch auf dem 501E. NX oder NZ dürfte egal sein. Das alte Problem mit der Soundausgabe ist aber nach wie vor ungelöst.
Naviansagen kommen nur durch, wenn der USB Eingang des Clarion aktiv ist. TMC bzw. TMCPro ist genau so träge wie auf der 501er Primo-Originalversion. Und Skins lassen sich auch nicht einbinden.
Ich bleibe daher bei meiner 9.6.2.209584.
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

sorry aber ich bekomme es nicht hin. Entweder mache ich die falschen Änderungen an der sys.txt oder ich ich mache sonst was falsch.
Kann vielleicht jemand den Inhalt eurer funktionierenden sys.txt für das Clarion NX501e posten.

Danke schonmal.
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Auf einem NX502e funktioniert es ohne jede Einschränkung. Clarion-Skins wie die Schnellumschalter für Tracks / Sender kommen komplett wie bei der Originalsoftware durch. Naviansagen auch im Radiobetrieb / DAB-Betrieb. TMCPro wird nach ca. 20 Sekunden gefunden und die Meldungen danach sofort eingelesen. Ich musste hierfür nur in der sys.txt das Modell auf das NX502e ändern.
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Hi zusammen wie muss ich die sys.txt umschreiben dass es auf nx501e läuft?

- - - Aktualisiert - - -

hi kannst du mir vill sagen wie ich ich es auf nx501e hinbekomme bin am verzweifeln vilen dank schon mal
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Muss ich bei dem NX502e alles von der SD Löschen und den Ordner draufkopieren + die Sys auf NX502e umschreiben? Weil das hab ich gemacht und es funktioniert nicht :(
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Hallo, habe ein Clarion NX702e mit der selben IGO Primo version, kann man da irgendwie einen anderen Skin installieren z.b. Dimka oder so? Muss man da in der SYS.txt etwas ändern?
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Die Skins sind auf basis der original datas aufgebaut. Da du eine Clarion Version hast, wird das nicht funktionieren.
 
Hallo kann uns den hier keiner mal helfen habe auch ein clarion nx501e und bekomme nur das clarion bild aufs radio aber der lade balken bewegt sich nicht was muss geändert werden in der sys wer klasse wenn einer helfen kann

- - - aktualisiert - - -

hab es jetzt hinbekommen leuft super nur die stimmen ansagen sind mir zu leise kann man da was ändern ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Es wäre ja schön, wenn du geschrieben bzw. beschrieben hättest, wie du dies hinbekommen hast. Danke
 
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Hallo dastony,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier in der DEB.
Bei uns ist es üblich, dem Anbieter eine freundliche PN zu schreiben.
Du wirst dann sicherlich von titisoim schnell einen Link zum Upload bekommen.
Leider ist es mir derzeit wegen eines Aufenthalt im Krankenhaus nicht möglich Dir auszuhelfen.
Gruß Peppers

Ist allerdings nicht die neuste Version für das Clarion.
Ich würde diese anfragen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?280091-Primo-9-6-5-299162-Clarion-7-May-2013
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 9.6.5.240968-Clarion

Was sind denn das für Dateien oder Programm? Mein Virenscanner spielt verrückt.
 
Zurück
Oben