1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von wuselhans, 31. Oktober 2013.

  1. wuselhans
    Offline

    wuselhans Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi,
    ich habe noch ein APOLLO BELL 43 mit TMC im Schrank gefunden mit Primo 8.5.11. drauf,
    die Karten sind von 2010, ich wollte neuere karten einfügen, aber das Gerät nimmt sie ohne Lizenz nicht an!!
    muß die Lizenz zum Gerät passen ?
    welche Karten mit Lizenz passen denn ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

    Hallo!

    Die Karten aus den div. Foren laufen nicht mit originaler Software (wie du die anscheinend noch drauf hast)!
     
    #2
  4. wuselhans
    Offline

    wuselhans Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Primo 8.5.11 Apollo Bell --- welche Lizenz für neuere Karten ??

    habe Becker Pro 50 aufgespielt und NavteqTMC geht !!!
    nur der Empfang hinter der Scheibe ist schwach.
     
    #3

Diese Seite empfehlen