Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC und TTS

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.146
Punkte
253
Ort
um die Ecke
Hier geht von zwei gleiche Versionen Primo 2.4, aber mit verschiedenen Design für Auflösungen 800x480, 480x272, 320x240 und andere. Beide ist mit TMC und TTS, drin in Paket ist kurz --Beschreibung. WinCe 5 und 6 Geräte für ale wie Primo oder Igo und es ist Version SD Reade.

Softwarw ist ins ' erste Beitrag!!



Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sie können bis 3MB/sec. Unterladen, kostenlos
ohne beschränken mit Hochladen.to!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung bei der Software.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Können sie mir helfen? Danke.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder oder die beim entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meyer-schulze was ist den hier??

Wenn willst du etwas so alle Eingabe um Gerät und die Fehler deutlich beschrieben. Soft, Computer System usw. bin ich keinen Hellseher.
Wenn sehe ich das auf deine gerät das laufen nicht werden!
Beschreibung um Gerät, Betrieb System Win 4.2, 5 oder 6???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich versuche es genauer zu beschreiben.
Mein Gerät ist ein Navi Blaupunkt Lucca 3.3 das Betriebssystem ist WINCE 5.0.
Wenn ich nun die Daten "Gazeta1" herunter lade lässt sich das auf meinem PC (Windows 10) entpacken und ich habe es auf eine SD Karte gespeichert. Die habe ich dann in das Blaupunkt gesteckt und über den Fileexplorer die Primo.exe gestartet, es erscheint dann die Fehlermeldung mit 320x240.
Daher habe ich die "Gazeta2" herunter geladen, die lässt sich aber auf meinem Laptop (Windows 10) nicht entpacken, es kommt die Fehlermeldung "Datei beschädigt oder unvollständig" in Sprache Tschechisch.
So kann ich diese Software gar nicht testen.
Vielen Dank für ihre Unterstützung, ich hoffe ich habe diesmal alles erwähnt.
 
Man hast du schöne Gulasch in deine Soft, was ist Gazeta 1 oder 2,3 usw. habe ich nicht in Kopf. Gazeta es gibt nicht Name von Software!!! Ich weise nur dass Gazeta 1 und 2 ist ganz unterschiedliche Software mit 2 unterschiedliche Passwärter!! Nochmal und letzte mal, wenn willst du etwas so richtige und deutliche Beschreibung mit ganze Name und nicht Name von Ordner, hatte ich cca. 50 Ordner hoch geladen!!

ps. Zu die Fehler Meldung von Primo, hast du alle zuständige Dinge in Ordner content???

Ich habe gefunden!

@Meyer-schulze Deiner Gerät hat Auflösung 320x240 und des Prino ist für Auflösung 800x480 und 480x272 !!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
OT on!
Wo steht, das er Primo will?
Er muß ja nicht unbedingt deine Soft nehmen, sondern man kann ihn ja auch auf andere Navi-Soft aufmerksam machen.
OT off!
 
@
voyi1994

Wo hab ich geschrieben dass muss meinen Soft nehmen?? Du kannst lesen, er hat selber ausgewählt, oder??? Warum verbreitest du Sachen welche ist nicht wahr.Wenn kannst du Lesen so oben ist klarer geschrieben mit Rot, dass meinen Primo ist Inkompatibilität !!!

p.s. Wie sehe ich, du kommst hier nur Provozieren, so kannst du umziehen von ein Haus weiter!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben