Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC und TTS

Fehlt dir drin bestimmte Daten!! Wo hast des Soft auf SDcard oder in interne Speicher, aber egal,
der Soft kopieren auf Computer wenn hast du auch andere soft drin. Primo löschen, nochmal unter laden, bei entpacken Antivirus aus. Die SDcard oder
interne Speicher Formatieren und nochmal drin kopieren. Dann Melden bei mir.
 
ok, ich werd es so machen.
Danke.

Hallo Pavel,
Danke für deine Mühe aber es sieht so aus das ich einen Hardware Problem habe.
Habe genauso gemacht wie du es mir vorgeschlagen hast, und beide Optionen ausprobiert von SD und MFD. Das Programm Starte aber trotzdem nicht.
Anscheinend Primo 2.4 funktioniert nicht bei Medion P5235. Ich glaube das das win5ce Version wird das Problem sein, weil Primo 2.0 v 9.6.5.211211 funktionier ohne Probleme mit TMC und TTS PRO.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo pavel59
nochmal vielen dank für soft und passwort.
primo läuft auf becker active.6ce lmu bis auf 3 ganz kleine mängel perfekt.
erstens habe einiges in den einstellungen halb auf englisch,liegt aber darann das ich noch richtige lang german datei suchen muss.
zweitens kommt am anfang eine ansage,die ich gerne weg haben möchte,weiss aber nicht wo ich die abstellen kann.
drittens geht tmc nicht,soll aber bei keinem der neuen becker geräte funktionieren .

mfg
 
Wo besteht der unterschied zu den 2.0.1 ?
Kann ich tmc und gps komplett von meinem Primo 2.0.1 kopieren ?
Ich habe tmc über Radio .
 
Du solltest probieren welches Primo auf deinem Gerät besser läuft. Es wurden einige kleinere Anderungen im Design der Buttons vorgenommen.
Das Truck Routing soll in der 2.4 Version verbessert worden sein. Die Poi Dateien können aus mehreren Quellen bezogen und auf dem Gerät dargestellt werden,
als es bei Primo 2.0 und 2.0.1 möglich war. Einige sind der Meinung, der GPS Fix sei schneller und das TMC würde besser funktionieren.
Dieses halte ich persönlich allerdings für Device abhängig. Daher am besten selber testen.
 
Ich habe mal getade kurz getestet.
Tmc ohne funktion,Gps signal läuft ca 10-20 m nach .
Deshalb wollte ich gps und tmc aus 2.0.1 von hier oben kopieren.
 
Port und Baurate für GPS und TMC kannst Du sowohl in der 2.0.1 sowie in Primo 2.4 in der sys.txt eintragen.
Du benötigst allerdings die Werte für dein Device.
Gps scheint die Software allerdings schon erkannt haben, wenn es hinterherhinkt.
Das hat aber andere Umstände. Da wir das Gerät welches du verwendest nicht kennen, wird es auch schwer dir zu helfen.
 
Ich habe ein As7609 von audiosoures.
Ist ein 256 MB Arbeitsspeicher drin ,aber es sind nur noch 149 mb frei.
Primo 2.0.1 funktioniert gut ,nextgen braucht lange wenn es rechnen muss.
 
In sys muss cache ändern nach RAM von Gerät! Sys> Debug> Memory reserve, cache! Ist drin kleine Beschreibung und die werte fur die cache!
 
Tmc eintrag von 2.0.1 ohne funktion.
Gps ist ungenau so das es 20-30 m im umkreis ist.
Sonst gibt es keine probleme bis jetzt.
 
In sys TMC+GPS anpassen, schon dir es geschrieben oben!!

Dazu GPS geht in Primo 2.4.xxx automatisch nur TMC Port muss anpassen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dun hast nur signal TMC durch Antenne von Radio!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sys von Primo 2.0.xx kann nicht benutzen in Primo 2.4.xx das kann nicht funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste bei dem As 7609 mal diese Werte.

Nachtrag:
Sehe gerade das schon Erfahrug mit dem Gerät vorhanden sind.
Werte wurden auch schon ausgelesen.
Support - iGo primo NextGen
Bin hier erstmal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben