Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Primo 2.4 mit TMC und TTS

Pavel59

Premium
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
720
Reaktionspunkte
6.146
Punkte
253
Ort
um die Ecke
Hier geht von Versionen Primo 2.4, mit Auflösungen 800x480, 480x272 mit TMC + TTS WinCe 5 und 6 Geräte für ale wie Primo oder Igo und es ist Version SD Read. Getestet auf Mobile Navigation Gerät mit RAM 64MB. Soft Primo muss mit Karten, Poi, usw. befühlen und einstellen, Straße Label 2D+3D :in Karten Einstellungen AUS, dieses gelten für RAM 64 MB!!:
In sys muss cache ändern nach RAM von Gerät> Debug> Memory reserve, cache! Ist drin kleine Beschreibung und die werte fur die cache!

[debug]
skip_eula=0
experimental_features=1
show_battery_percent=1
hnr=0
show_hnr=0
no_file_cache=1
show_battery_percent=1
show_performance=0
reserve_memory="2007040" ; espaço livre do cartão em Kilobyte (Megabyte*"1024"=Kilobyte)
cache="65536" ; Anleitung - memória RAM do GPS em Kilobyte (262144-Cache=RAM256MB)(131072-Cache=RAM128MB)(65536
Cache=RAM64Mb)
enable_roadshadow=1

Data sys.text, Ofen mit Wordpad oder andere Editor und Nummer ändern dann speichern!
Daten sys.text sind in Ordner IgoPrimo unten!!

Die rote zahlen sind Cache für RAM 64 MB eingestellt auf! Wenn hast du andere RAM so muss
die Cache ändern, Blau für RAM-256MB, Gelbe für RAM 128MB!!





Soft:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Skin:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Nachweis::


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Frage stellen Sie in Diskussion Forum, keinen Support durch PN.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es wenn du wenigstens dazu schreiben würdest für welche Geräte diese Version vorgesehen ist und ob es eine SD-Kartenversion ist?
Bedanken ist jetzt "Gefällt mir", wäre besser wenn du auch das dazu schreiben könntest, manch Einer hat es nämlich immer noch nicht mit bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vergessen, Danke. Welche Geräte, für alle mit WinCe 5 ud 6, es ist geschrieben. Ich besitze nicht alle Typ Navi Geräte. Wenn es laufen auf Mobile Navi mit RAM 64 MB es muss Laufen auf viele Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchem gerät hast du das programm ausprobiert? Ich habe WinCe 6
mit mehr als 64 RAM aber es startet bei mir nicht wenn das dass wichtigste ist, es könnte sein das etwas in dem SYS nicht stimmt.
 
JVC-KX 70, aber es hat nicht zu tun mit Gerät!!
Du musst die Pfade anpassen in Ordner- die name EXE- in deine Start Menü oder Script!! Hast du Karten und zuständige Dinge drin in content!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA voll ich habe alles, mit diesem programm habe ich mehrere jahre belustigt,
gefehlt mich alles nun ich mochte gerne noch einfach TMC haben.
Du meinst jetzt die name wechseln in EXE, oder Script das was?.
 
Laufen das Primo oder nicht??

TMC muss in sys.text = Port anpassen, von deine alte Igo oder Primo abschreiben nummer Port!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arival PNF 35.5 500MHz Auflösung 320 240 WIN CE 6.0
in moment steht auf SD card IGO Primo 2
und vor her ich fiele andere ausprobieren alle gelaufen.!
 
tut mir leid, ich habe das übersehen.
möchte dich fragen, was für eine lösung hättest du für mich. wenn du mich verstanden hast, möchte ich TMC haben!
 
Hallo Pavel,
Ich besitze eine Medion P5235 mit 114 MB RAM, und 600 MHz Prozessor, aber das Program Startet überhaupt nicht. Bei jeden versuch macht das Gerät einen Neu Start.
Habe verschieden SYS einstellungen ausprobiert aber pasiert immer das gleiche.
Was mache ich falsch oder hast du eine idee fielleicht ????.

MfG
Danke
 
Zurück
Oben