Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.4 Einstellungen

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo!

Ich habe das Programm auf einer 4GB SD-Karte im Falk-Navi zu laufen. Leider sind immer wieder die Einstellungen weg. Beim Neustart muss alles wieder eingestellt werden. Es ist so als ob das Programm den Save -Ordner nicht findet. Schreibe ich den Pfad des Programms in die Sys ein findet er im Ordner content den ordner global_cfg nicht. Ist aber alles da.
Programm ohne Sys eintrag und eingestellt läuft super! Wie bekomme ich das Programm dazu es sich zu merken?
 
AW: Primo 2.4 Einstellungen

Nein, Karte ist nicht in Schreibschutz gestellt. Habe jetzt in der sys den Save Ordner angegeben. Sobald das gerät aus ist und ich neu anmache darf ich neu einstellen. Das nervt...
 
AW: Primo 2.4 Einstellungen

in deine sys.txt nicht in save

[interface]
shutdown_time=0
save_checksum=0
extra_settings=1
show_exit = 1
show_detailed_posinfo=1
has_secondary_root=0
 
AW: Primo 2.4 Einstellungen

Hatte ich auch mal aber da war die SD Karte so gefüllt mit Material , das kein Platz mehr fürs speichern war.
 
Zurück
Oben