Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.0 v9.6.5.216230

titisoim

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
152
Reaktionspunkte
10.067
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal googeln...

_______________________________

EDIT: Primo.exe wurde editiert; wohl ein verspäteter April-Scherz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Titisom, vielen Dank,

hier in Brasilien funktioniert alles, auch die Spracherkennung und andere Teile die mit der Version 211211 nicht funktionierten. Diese Version startet auch wesentlich schneller. Es ist definitiv keine gefaelschte Version.

MfG

Hermito
 
Also ich habe Deine Version gerade getestet, Spracherkennung gleich Null !

Ich wüsste auch nicht wie, ohne die VR Files.

Aber trotzdem danke.:thank_you:
 
Hi, nur zur Info:
Sollte noch jemand ein Problem mit dieser Version auf dem CE-5.0-Emulator haben: Bei mir startet die .exe interessanterweise nur mehr vom internen Speicher oder von der Flashdisk, beim Starten von der Speicherkarte hängt sich das OS auf.
 
Hi pdf064,
welchen Emulator nutzt du? ich habe letzte zeit viele Prob. mit Emu,s (kannst du mir ein Link geben)

was mir bei der Version aufgefallen ist ich kann keine File Version finden mit HexEditor so wie bei anderen (211211)
wegen Sprachsteuerung, bis jetzt läuft nur Portugiesisch sonst nichts (Laut 4PDA)
werde die Version auch weiter testen und Berichten (Glaube das es auch kein fake ist "hoffe")

MfG
 
Ja, mit den Emulatoren ist das nicht so einfach :)
Nachdem ja einerseits beim Emulator-BSP für CE 5.0 nicht alle Treiber implementiert sind (v.a. kein Power-Management für die Save-States, was das ganze ziemlich unbrauchbar macht), und ich andererseits unter CE 6.0 nicht alle Programme zum Laufen bringen konnte hab ich mir die Mühe gemacht einige der CE-6.0-Implementierungen an CE 5.0 anzupassen und damit ein Emulatorimage zu bauen. Bis auf die Systemzeitsynchronisation mit dem Host läuft da alles, inkl. Save-States, Softreset, Screenrotation, Netzwerk, etc. (sogar Bluetooth, wenn man sich die Mühe macht das einzurichten).

Downloadlink für mein Emulatorimage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit: Das Emulatorimage ist für den Link ist nicht mehr aktiv. und ich hab es auch nur mit dieser Version getestet.

Ursprünglich hab ich auf Mobilepassion ein sehr ausführliches Tutorial geschrieben wie man Primo mitsamt Netzwerkverbindung und Emulation von GPS und FM-TMC auf dem Emulator zum Laufen bekommt, aber die sind ja jetzt leider down :/
Hab das ganze allerdings bisher nur auf Englisch geschrieben, wenn das in Ordnung ist kann ich das hier natürlich auch reinposten.

BTW, die Versionsnummer steht in der .exe u.a. bei 0x859438 und 0x949574.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi pdf064,

an der Beschreibung zur Emulatoreinrichtung wäre ich brennend interessiert (auch in Englisch ;-).
Versuche gerade mich mit dem Thema -skinnen- auseinanderzusetzen - habe dabei nur das Problem das ich bisher nicht in der Lage bin entsprechend alle möglichen Situationen zu emulieren.

Grüße, LH66
 
So, nachdem ich mir nicht sicher bin ob das auf Englisch hier in diesen Bereich passt hab ich meine Anleitung vorsichtshalber mal in den englischen Bereich gepostet: How to set up iGO Primo 2.0 on the device emulator.
Vielleicht mach ich mir mal die Mühe das auch auf Deutsch zu schreiben, aber ich glaub es sollte auch so einigermaßen verständlich sein. :p

Edit: Ach ja, zum Starten der .exe vom internen Speicher: Es reicht, die 3 Dateien mobilenavigator.exe, vautov5.dll (für TTS), und sys.txt auf den internen Speicher zu kopieren, der Rest kann auf der Speicherkarte bleiben. In der sys.txt muss dann der folgende Eintrag für den Primo-Ordner sein (mit data.zip, etc.), dann wird der Rest problemlos von der Speicherkarte geladen (den Pfad natürlich entsprechend anpassen):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hsp Dateien

@ all

Beim allgemeinen Testen habe ich mal die HSP Dateien "UNAV_60.hsp" vom Becker probiert
und keine Abstürtze der Software bei der Routenplanung erhalten. Im histspeed-Ordner sind nur diese Dateien und der Save
wurde vor dem Test gelöscht.




MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
soon..look here Link veralten (gelöscht)

559517Sm01.jpg
125973Sm02.jpg
 
@All;
[FONT=&quot]Primo 2.0 v9.6.5.216230 [/FONT]
DEC 14 2011_ habt ihr schon getestet!!
diese Version hat Probleme mit Media Player Spieler
er spielt wie eine alte Kassettenrecorder!!
 
Mich täte hier interessieren, wie man die Sprachsteuerung aktiviert.
Ich kann mich daran erinnern mal eine Version gesehen zu haben, bei der in der Kartendarstellung ein Mikrofon zu segen war. Hier sehe ich nix!
Brauche ich da was für die sys.txt???
 
HALO!
Und hie ist der Kartendarstellung mit Mikrofon zu sehen .


_________________________________________-
coral

PS.Meine SYS:-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben