Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Ich danke euch Dreien für die Unterstützung, bin aber jetzt fast am verzweifeln. Transit geladen, alles befüllt, Fehler wie vorher. Da muss doch was faul sein. Ob es was bringt, wenn ich die SD neu formatiere, falls da Reste drauf sind ?
Was könnte man noch versuchen, speziell zu Becker ? Mir geht es letztendlich darum, dass parallel die Karten Teleatlas (TomTom) und Navteq zur Verfügung stehen. Primo läuft mit TomTom-Europa, welche Soft könnte man noch für Navteq-Karten verwenden, ohne am Pumuckel-Skin viel rumbasteln zu müssen ?
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Wie gesagt habe sie aus den Link runter geladen läuft ohne Probleme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du zB auch allein mit Primo haben mache ich doch auch so !
Wenn du jetzt Primo2.0 installiert hast machst du dir zB den diMkaWA Skin drauf
bei diesen ist ein MapChanger dabei dann kannst zwischen den Karten wählen welche du gerade nutzen möchtest !

Mfg UFO1

EDIT: Zur Zeit nutze ich bei Primo2.0 Navteq Karten ,kann aber jeder Zeit auf TT Karten
wechseln per Knopfdruck !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Das heißt, ich nutze Gopal mit dem Pumuckel-Skin, starte von dort Primo mit diMkaWA-Skin und kann über den MapChanger die Karten wechseln. Richtig?
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Ja genau so ist es !
Der diMkaWA-Skin wird einmal bei Primo ausgewählt !
Du startest Primo wie immer dann kannst du jeder Zeit die Karten wechseln
Primo startet dann automatisch neu mit den vorher ausgewählten Karten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Na dann nichts wie ran. Ich habe gerade bei den Skins nachgeschaut, ist das der Richtige (#77):Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 2.0 - Seite 8
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Herzlichen Dank, dann an die Arbeit. Werde berichten wie es läuft (oder nicht).
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Wenn du nicht klar kommst wieder melden ,es müssen noch ein paar Pfade angepasst werden,
habe über deinen letzten Beitrag den Ablauf zu wechseln reingestellt
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Man kann auch über die verschiedenen Fahrerprofile die Karten wechseln. Geht im Prinzip genauso wie mit Mapchanger. Habe das selber noch nicht gemacht, aber hier und bei Navit. drüber gelesen :aha:
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Der dimka-Skin ist drauf. In Content sind die Unterordner Map_TA, Map_NT, Poi_TA und Poi_NT angelegt und befüllt. Nun habe ich in der sys.txt einige Einträge probiert, die ich gefunden habe, aber nichts da.
Verratet mir bitte den Eintrag, damit die Pfade stimmen. Der Ordner Primo liegt vollständig auf SD-Karte.
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Nicht in der sys.txt sondern im Ordner utility der dabei war ist eine utility.ini diese muss angepasst werden
sieht bei mir so aus !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann habe ich im Ordner CONTENT einen Ordner map dort sind die Navteq Karten und die !map_nt.txt drin
diese Textdatei findest du im _copy_to_the_corresponding_map_folder der auch im Ordner utility
dann habe ich einen 2.Ordner in CONTENT map_ta dort sind die TT Karten und die !map_ta.txt drin
Der gesamtem Ordner utility kommt in root des Ordners Primo !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo!
Nun lichtet sich der Nebel. Bei dem Angebot, nach dem ich dich gestern gefragt hatte, war natürlich kein utility (sprich MapChanger ) vorhanden. Hat auch meine Verwunderung ausgelöst, aber dachte, wenn UFO1 sagt o.k., dann alles o.k. Bisher brauchte ich keinen Skin, war auch so zufrieden. Jedoch habe ich mir aus Neugierde schon mal paar Sachen angesehen, und bin dabei natürlich auch auf den zusätzlichen Ordner >Utility< gestoßen. Deshalb meine Verwunderung. Dann werde ich mal weiter machen. Dank an dich!
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Wenn du es nicht hin bekommst dann schicke ich dir meins wie es bei mir läuft ,dann
sag Bescheid !

Mfg
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Habe mal die Einstellungen vorgenommen, und es läuft. Was mich hierbei aber ganz besonders interessiert (ich frage hier, weil ich beim Rumstöbern unterschiedliche Angaben gefunden habe), wie muss die Ordner-Struktur in Content aussehen. Bei den Maps ist es klar, ebenso
bei den Pois. Wie schaut es, bezogen auf TT- bzw. NT-Material, mit den Übrigen aus. Da gibt es ja einige Unterschiede, ich denke da an Speedcam, DEM, Phoneme, usw. Muss da speziell für jeden Anbieter ein separater Ordner erstellt werden und in der *ini unter [mapchanger] der betreffende Eintrag erstellt werden. Es wäre gut zu wissen, damit hier endlich Klarheit besteht. Ist eventuell auch für Mitleser interessant. Danke schon mal!
 
Zurück
Oben