Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo,

Du hast zwei Möglichkeiten, eine sys.txt ohne Aufruf einer .ini Datei. Oder Du änderst Dir eine entsprechend eine für Dein Gerät ab und rufst diese mit der sys.txt auf.
Würde Dir am Anfang zum Testen, dass ohne .ini Eintrag zu machen, geht schneller !
Das mit der .ini kann man immer noch machen !
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Das beabsichtige ich erst einmal, danke. Nun wollte ich das Angebot von Ruderbernd laden (da ist ja sicherlich einiges Wichtige dabei, aber leider ist Part 1 (die *exe) wieder down. Part 2 und 3 habe ich.
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo!

Nun habe ich soweit alles zusammen, um mit der Installation zu beginnen. :emoticon-0107-sweat
Eines ist mir bisher immer noch nicht klar, bisher habe ich versucht eine halbwegs passende *.ini-Datei ( iGo) für ein Medion-Gerät zu ergattern, aber nicht möglich. Nun habe ich eine sys.txt eines P5430 bekommen (iGO-Primo 2.0), in dieser heißt der erste Eintrag
[device]
type="P5430"
Es gibt aber in der Data.zip/config/devices keinen Eintrag (ini-Datei), der dazu passen würde. Gibt es somit nicht Schwierigkeiten, damit das Navi (Software) rund läuft?
Bitte, liebe Experten, klärt mich bitte auf. Warum steht in der sys.txt dieser Eintrag (in dieser Form)?
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diesen Eintrag kannst du löschen ,der kann drin sein wenn Primo auf die passende *ini zugreifen kann !
Ich habe diesen Eintrag auch nicht drin da ich auch keine passende *ini für mein 4410 habe !
Hier ist meine sys.txt von Primo2.0 !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

@UFO1

Ich danke dir, werde mich mal damit beschäftigen. Nutzt du einen Skin?
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo!

Nun habe ich mir das Start-Menü
[h=2]>PMB-Menü-480x272 < [/h]von Marko99 runtergeladen. Soweit, so gut. Nach dem Entpacken sind zwei Ordner da, My Flash Disk und Storage Card. Im Ordner Storage Card sind fünf Ordner vorhanden, Games, Navigator, Navigon, PMB und Programme. In der dann noch vorhandenen Lesen.txt steht geschrieben: diese 3 Ordner kommen auf die SD-Karte. Damit Fehler ausgeschlossen werden, sagt mir bitte, was da gemeint ist, welche Ordner es denn sein müssen, damit alles richtig läuft.

[h=2]PMB-Menü-480x272[/h]
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welchen 3 Ordnern spichst du ?
Ich lade mir das Menü mal runter und schaue es mir an !

Mfg UFO1

EDIT:
Die Ordner programme und PMB müssen auf der SD-Karte sein damit das Menü läuft !
Der Ordner Games, muss auf der SD-Karte sein wenn du die Spiele nutzen möchtest !
Die Ordner navigator und Navigon sind nur als Hinweis gedacht bzw so müssen die
Ordner auf der SD-Karte heißen damit die Button zB für Becker angesprochen wird !
Also wenn du jetzt zB Becker Active50 nutzen möchtest muss der Ordner auf der Sd-Karte
navigator und die*exe navigator.exe heißen !
Auszug aus becker50.mscr
run "\Storage Card\navigator\navigator.exe"
Möchtest du kein navigon nutzen muss der Ordner auch nicht auf der Sd-Karte sein
bzw kann nach Bedarf wieder hinzu gefügt werden !
Welche Navisoftware möchtest du von der SD-Karte betreiben Becker Active50, Primo2.0 oder welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Erst einmal Dank für deine Mühe. Fast hätte ich behauptet, dass ich es so gedacht habe. Ich wollte von vorn herein Klarheit haben. Hat mich bisserl irritiert mit den 3 und 5 Ordnern. Betreiben von My Flash Disc GoPal 6, von SD-Karte Becker Active50 und Primo 2.0.
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du auch noch Primo2.0 betreiben möchtest musst du den Button "Navi" noch aktivieren
dann hast du noch weitere Button für Navisoftware !
Mfg UFO1

EDIT:
Es müsste auch gehen den Navigon Button gegen einen Primo Button
auszutauschen dann hast du alle Button auf der ersten Seite !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Mit aktivieren denke ich da an das Verfahren, dass Marko99 #1 aufzeigt. Meinst du das auch?
Mit dem Button für Primo werde ich so machen. Danke!

Nachtrag: Unter #24 sagst du etwas von >Auszug aus Becker50.mscr< und beschreibst den Datei-Pfad.
Kannst du mir das bitte mal genauer erklären.
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das meine ich das # in der Main.ini entfernen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast im Ordner PMB/MortScript die einzelnen *mscr Dateien in denen sind die Pfade und Bezeichnungen
hinterlegt damit die Startexe der jeweiliegen Software gefunden wird !
Wenn ein Ordner mit Navisoft auf der SD-Karte anders heißt wird der jeweilige Button nicht angesprochen dann
kann man die Pfade in der *mscr bei run.... so anpssen das die Pfade zur *exe wieder übereinstimmen !

Mfg UFO1
EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das Menü mal bei mir installiert und habe das mit den Primo Button getestet
geht ohne Probleme und Primo startet über den Button !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Ich bin echt begeistert, welche Mühe du dir machst, dass ich auch was lernen kann. Soweit habe ich alles verstanden.
Ich möchte nicht ausverschämt sein, aber wenn du das Menü schon soweit getestet hast, und alles läuft, kannst du es dann bitte zur Verfügung stellen.
 
AW: Primo 2.0 oder Becker Active50 auf einem GoPal P5430

Hallo
Das Menü hast du ja schon ,du meinst sicher das mit den geänderten Primo-Button auf
der Menü-Seite1?
Dazu brauchst du nur die angehängte Main.ini mit deiner aus den Ordner PMB/Iris tauschen
dann sieht es so wie auf den Screen aus Post #28 aus !
Der Ordner auf der SD-Karte sollte Primo und die *exe Primo.exe heißen dann wird
Primo über den Button gestartet !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben