Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 2.0 mit NavGear GTX 60 / Kann Helligkeit nicht ändern !!!! HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muritempi

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also bald steht der nächste Urlaub in die Türkei in den Starlöchern und zwar mit dem Wohnmobil.

:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blushIch arbeite gerne mit dem Navi auch ohne Netz um Routen zu planen und nutz diesen ebenfalls als mobiles Navi doch bei max. Helligkeit ist ca nach 1-2 std Schluss. Deswegen würde ich gerne die Helligkeit einstellen können.:emoticon-0149-no:

Als info hab eine Primo 2.0 version von hier genommen kein GPS/ hab die GPS sys von der international Primo 2.0 aus dem Netz kombiniert läuft alles super und GPS super toll doch HELLIGKEIT ändert sich nicht. (Hab versucht von der ORIGINAL sys die Power Einstellungen zu übernehmen sind aber identisch.):emoticon-0184-tmi:

Hat jemand eine Idee hier die Sys Power und GPS von meinem aktuellen System:emoticon-0184-tmi:


[FONT=&quot][power][/FONT][FONT=&quot]backlight_tunnel_default=50[/FONT]
[FONT=&quot]tunnel_backlight_enabled=1[/FONT]
[FONT=&quot]powermgm_state=0[/FONT]
[FONT=&quot]backlight_sync_with_os=0[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot][gps][/FONT]
[FONT=&quot]source="nmea"[/FONT]
[FONT=&quot]set_messages=0[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
Bitte um HILFE wäre mir wichtig
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Super vielen DANK (tesekkür ederim) hat geklapptt einfach deine Sys ergänzt (Jomar59) Spitze
Ps: Hey weiß einer/du wo ich gute Karten für die Türkei finde habe bereits Turkey_83_Basarsoft_2011.03_110502 gibt es was besseres, weiß gehört nicht hier hin aber wenn mir schon so gut von dir geholfen wurde.
:emoticon-0150-hands:emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands
 
Karten für Türkei sind ein Problem, da müsstest du wirklich selber testen, von NQ gibt es nur Q2/2011, du könntest aber in den iGO R3 maps suchen, eventuell ist da was zu finden, aber deine dürften schon gut sein.


Jomar59
 
Hola muritempi,

das im Mom aktuellste Kartenmaterial (Basarsoft) für die Türkei wäre --> Turkey_83_Basarsoft_2011.10_120215 ! Bei Bedarf kann es in der iGO8 R3 Kartensektion hochgeladen werden, aber man bekommt es auch überall im INET, einfach mal Google in Anspruch nehmen :) !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben